MONTAGSPINSELEI

Zusammen mit der lieben Judy vom Instagram-Account @juuu_r_nails habe ich meine erste eigene Nailartaktion gestartet! Unter dem Namen Montagspinselei wird es alle zwei Wochen ein neues Thema zu sehen geben! Mal sind es Nailart-Techniken, mal Motive, mal bestimmte Farben oder Muster. Die Themen für die nächsen 4-5 Runden geben wir immer rechtzeitig bekannt, so dass jeder genügend Vorbereitungszeit hat und auch in stressigen Zeiten mitmachen kann. Wir würden uns wirklich sehr darüber freuen, wenn ihr mit uns pinselt! Die aktuellen Themen findet ihr immer auf der Startseite oder direkt hier, wo ich euch auch alle meine bisherigen Pinseleien zeige.

 

Die aktuellen Themen:

Im Oktober wird es zunächst magisch und mystisch auf unseren Nägeln, bevor wir uns mit den Monstern und Mördern aus euren liebsten Horrorfilmen einlassen. Pünktlich zum Beginn des Novembers zieht das Regenwetter bei uns ein! Wir möchten ein Ombre Nailart von euch sehen und zum Ende dieser Runde der Montagspinselei mit Eulen davon fliegen! Wir hoffen, euch gefallen die Themen und ihr pinselt fleißig mit!

20-10-11-Montagspinselei