MONTAGSPINSELEI

Zusammen mit der lieben Judy vom Instagram-Account @juuu_r_nails habe ich meine erste eigene Nailartaktion gestartet! Unter dem Namen Montagspinselei wird es alle zwei Wochen ein neues Thema zu sehen geben! Mal sind es Nailart-Techniken, mal Motive, mal bestimmte Farben oder Muster. Die Themen für die nächsen 4-5 Runden geben wir immer rechtzeitig bekannt, so dass jeder genügend Vorbereitungszeit hat und auch in stressigen Zeiten mitmachen kann. Wir würden uns wirklich sehr darüber freuen, wenn ihr mit uns pinselt! Die aktuellen Themen findet ihr immer auf der Startseite oder direkt hier, wo ich euch auch alle meine bisherigen Pinseleien zeige.

Die aktuellen Themen:

Ein Vorteil von Quarantäne und Ausgangssperre: Man hat mehr Zeit sich die Nägel zu lackieren! Im April möchte wir auf Eiersuche gehen und uns gemeinsam mit euch an einem Drip Marble versuchen. Im Mai haben wir die Schmetterlinge auf den Nägeln und nicht im Bauch und wünschen uns zum Schluss ein kariertes Design – ob Schachbrett oder Schottenrock, werdet kreativ und pinselt mit!

IMG-20200401-WA0002