MONTAGSPINSELEI

Zusammen mit der lieben Judy vom Instagram-Account @juuu_r_nails habe ich meine erste eigene Nailartaktion gestartet! Unter dem Namen Montagspinselei wird es alle zwei Wochen ein neues Thema zu sehen geben! Mal sind es Nailart-Techniken, mal Motive, mal bestimmte Farben oder Muster. Die Themen für die nächsen 4-5 Runden geben wir immer rechtzeitig bekannt, so dass jeder genügend Vorbereitungszeit hat und auch in stressigen Zeiten mitmachen kann. Wir würden uns wirklich sehr darüber freuen, wenn ihr mit uns pinselt! Die aktuellen Themen findet ihr immer auf der Startseite oder direkt hier, wo ich euch auch alle meine bisherigen Pinseleien zeige.

 

Die aktuellen Themen:

Zu Weihnachten wünschen wir uns den Grinch auf eure Nägel! Nach diesem Miesepeter geht es mit der Poinsettia weiter – wir sind gespannt, wie diese Weihnachtspflanze auf euren Nägeln aussehen wird. Ins neue Jahr starten wir mit einer Nailarttechnik, dem Reverse Stamping und stellen euch zum Schluss noch eine echte Herausforderung. Zeigt uns zum Gegenteiltag ein Nailart, das auf den ersten Blick so gar nicht zusammenpasst oder wagt euch an ein Design oder eine Technik, die ihr sonst meidet!

IMG-20201129-WA0030