KOOPERATION

Seit dem 28. August 2014 blogge ich hier auf alionsworld.de über meine große Leidenschaft – Nailart! Aber auch Themen wie Make-up, Reisen, Bullet Journaling und mein Leben als Medizinstudentin sind auf meinem Blog vertreten. Grundsätzlich blogge ich über alles, was mir Freude bereitet und was ich mit anderen teilen möchte. Mein Blog ist inzwischen nicht nur einfach ein Hobby, sondern Teil meines Alltags geworden, den ich nicht mehr missen möchte!

Generell stehe ich Kooperationen offen gegenüber und freue mich darüber so die Möglichkeit zu bekommen meinen Lesern neue und tolle Produkte vorstellen zu können. Allerdings lege ich viel Wert darauf immer meine ehrliche Meinung schreiben zu können. Kooperationen, bei denen mir Vorgaben gemacht werden, was meinen Inhalt hier auf den Blog angeht, kommen für mich deswegen nicht in Frage. Zudem sind No-Follow-Linksetzung und eine entsprechende Kennzeichnung der Beiträge für mich selbstverständlich.

Kooperationsanfragen können gerne an kontakt@alionsworld.de geschickt werden!

Im letzten Monat:

Dezember 2018

8

Posts


2803

Seitenaufrufe


1372

Besucher


57

Abonenntenzuwachs


Gesamt:

727

Posts


durchschnittlich 10 pro Monat
101k

Seitenaufrufe


durchschnittlich 2000 pro Monat
1378

Abonennten


  Bloglovin: 75 | Facebook: 168 | Instagram: 1006 | Pinterest: 129 

Stand: 5. Januar 2019

 


Bisherige Kooperationspartner:

  • ANNY Cosmetics
  • Born Pretty Store
  • nurbesten
  • The Sign Tribe
  • 99nails