BLOGROLL

 

Ich habe euch hier mal meine liebsten Blogger aufgelistet. Ich habe versucht sie etwas in Kategorien einzuteilen, einige haben aber ein relativ weites Blogspektrum. Deswegen habe ich in ein paar Worten versucht zusammenzufassen, was ich an dem Blog mag. Vielleicht hilft das euch ja dann zu entscheiden, ob ihr auch mal vorbei schauen wollt! 

Ein paar Bilder von den verschieden Blogs habe ich auch immer eingefügt – sollte eins von den Mädels die Bilder hier nicht haben wollen, sagt mir bitte Bescheid! :)
Über Blogempfehlungen von euch würde ich mich auch jederzeit freuen!

Nagellack & Nailart

  • anothergirlsbeautycase  – Mit der lieben Jana habe ich vor längerer Zeit hier einen Mani Swap gemacht! Sie pinselt immer ganz tolle Designs und postet unter anderem aber auch interessante Beauty-DIYs!
  • frisch lackiert – Ich glaube Steffi müsste auf meinem Blog mittlerweile jeder kennen! Sie ist die Veranstalterin der genialen frischlackiertchallenge und zeigt nicht nur im Rahmen von dieser echt schöne Naildesigns.
  • LackschaftLaura pinselt nicht nur unglaublich schöne Designs, sondern hat zudem auch noch eine sehr tolle, witzige Art zu schreiben! Ich freue mich immer sehr darauf ihre Blogposts zu lesen!
  • Lack vom LandDie liebe Jasmin war Veranstalterin des Nailart-Dienstags und des Lackphabet, bei denen ich immer ganz fleißig mitgemacht habe. Aber auch jetzt wo die beiden Aktionen vorbei sind, schaue ich immer wieder gerne bei ihr vorbei!
  • Lilalack  – Sandra ist beim Nailart-Dienstag die zweite im Bunde gewesen! Bei ihr gibt es außerdem immer ganz viele tolle Stamping-Designs zu sehen!
  • nailsreloaded Leni lese ich mittlerweile auch schon wirklich lange. Sie zeigt nicht nur wunderschöne Lacke solo, sondern zaubert mit ihnen auch richtig tolle Nageldesigns. Momentan macht Leni eine kleine Blogpause, irgendwann zeigt sie uns aber hoffentlich wieder ihre schönen Nägel!
  • nisinails Denise hat einfach so ein Talent was feine und filligrane Motive auf den Nägeln angeht. Für eine Sailor Moon-Blogparade zeichnet sie immer Sachen auf die Nägel, die ich wahrscheinlich nicht mal auf Papier so hinkriegen würde!
  • Tine sucht nach mehrTine ist die letzte der Nailart-Dienstag-Mädels! Auch bei ihr gibt es immer tolle Stampings und echt interessante Lacke zu sehen.
  • ypslackiertSteffy aka die Yps lackiert sich dieses Jahr durch 12 außergewöhnliche Nailart-Techniken. Ich komme mit dem Mitmachen zwar nicht ganz hinterher, ein paar der Techniken sind aber schon auf meiner To Do-Liste gelandet!

Beauty & Lifestyle

  • Beautyecke  Conny ist eine der Veranstalterinnen der Magical Make-up Challenge und zaubert nicht nur da einfach wunderbare Make-ups!
  • diemitdemrotenlippenstiftJulies Blog ist der einzige No Beauty-Blog in dieser Sparte und vor allem mir durch ihren Mimimi-Montag sehr ans Herz gewachsen! Oft sitze ich grinsend vorm Laptop, wenn ich ihre Beiträge lese oder nicke zustimmend mit dem Kopf. Ihr bissige Art zu schreiben ist einfach toll!
  • fafine Anna Frost gehört auf jeden Fall zu den Großen in der Blogosphäre! Trotzdem lese ich ihre Beiträge über Beauty, den Alltag und eigentlich alles Mögliche regelmäßig und schaue auch die Vlogs auf ihrem Youtube Kanal wirklich gerne. Ich finde sie wirkt total auf dem Boden geblieben.
  • Flawless Jasmin ist die zweite Veranstalterin der Magical Make-up Challenge und hat einfach magische Make-ups parat!
  • Innen & AußenKarin ist die zweite der ganz großen Bloggerinnen in meiner Liste. Bei ihr mag ich vor allem die kurzen und doch ausführlichen Reviews von Drogerie- und High End-Produkten aller Art!
  • Just Insane Missy schminkt richtig tolle Augen Make-ups! Zwar oft nicht unbedingt alltagstauglich, aber einfach genial.
  • MissvonXtravaganzAuch Denise überzeugt mit wirklich außergewöhnlichen AMUs. Ich mag aber auch ihre Berichte zu Bloggerevents immer sehr gerne!
  • sabrinasbeautyparadiseBei Sabrina gibt es eine tolle Mischung an Reviews, Make-up und auch Nägeln zu sehen! Ich finde ihre Augen einfach wunderschön und beneide sie ein bisschen für ihre großen Augenlider – das sieht auf Fotos einfach immer klasse aus!
  • stylepeacock Bei Chris lese ich am liebsten die Unboxing-Posts, aber auch sonst schreibt sie immer wieder auch andere sehr interessante Beiträge, die einen zum Grinsen oder auch zum Nachdenken bringen können.  Außerdem findet man bei ihr immer alle wichtigen Infos zu aktuellen Goodies und Rabatt-Aktionen!
  • Talasia Steffi ist für mich so etwas wie die Königin der AMUs – sowohl alltagstaugliche Nude-Looks, als auch bunte und auffällige Make-ups finden auf ihrem Blog Platz.
  • Twisted Heart Auch bei Julia gibt es wunderschöne AMUs und immer wieder interessante Reviews zu neuen Lidschattenpaletten zu sehen!

DIY

  • Das JahreszeitenhausCyw kann so unglaublich geniale Sachen basteln! Ich habe zwar nicht die Möglichkeiten all das nachzumachen, schaue es mir aber gerne an. Und eine tolle Nailart-Galerie gibt es auf ihrem Blog auch noch!

Blogging

  • Copy Paste Love Der Blog von Mira ist so ziemlich die erste Anlaufstelle für jeden neuen Blogger! Man lernt Schritt für Schritt wie man das Aussehen seines eigenen Blogs verändern kann. Vor allem in meinen Blogspot-Zeiten war mir Copy Paste Love eine große Hilfe!