[Naildesign] Blaubeerchen und Midnight Run für #wirlackierenanny


Heute möchte ich euch eine wunderschöne Sticker-Lack-Kombi zeigen! Ich bin im Moment ein bisschen im Sticker-Wahn und probiere mich durch die ganzen tollen Motive von Stickergigant. Ein paar Design-Ideen stehen auch noch auf meiner To Do-Liste - ihr werdet in den nächsten Wochen also noch einiges zu sehen bekommen!


Zuaten:
ANNY 361 midnight run | Stickergigant Blaubeerchen

Um euch den Lack in voller Pracht zeigen zu können, habe ich ihn erst einmal auf alle Nägel lackiert - auch auf die, auf die später noch die Sticker kommen sollen. Ist die Farbe nicht schön? Dieses goldgrüne gefällt mir richtig gut und frage mich, wieso ich den Lack nicht schon viel öfter getragen habe. Gott sei Dank war diesen Monat bei der Wir Lackieren Aktion von Tine und Lotte die Marke ANNY an der Reihe und so bin ich beim Durchgucken meiner Lacke auf Midnight Run gestoßen!


Weil mir ein Lack solo aber viel zu langweilig ist, habe ich mal meine Nailsticker von Stickergigant durchgeschaut und bin auf die Blaubeerchen aus dem Adventskalender gestoßen. Und die kleinen Blätter an den Blaubeerzweigen passen doch einfach perfekt zu Midnight Run, oder nicht?


Und weil ich etwas müde bin, mich die ganze Zeit vom Zickenkrieg bei GNTM ablenken lassen und zu dem Design nicht viel mehr zu sagen haben, möchte ich euch einfach nur noch mit ein paar schönen Blumen-Bildern von euch verabschieden! Habt noch einen schönen Abend, ihr hört dann am Samstag mit meinem ersten von zwei Oster-Designs von mir! :)


Kommentare: