[Naildesign] Marmorlina trifft Minzmarmor


Nachdem ich euch am Dienstag hier bereits ausführlich von der Stickergigant-Party in Düsseldorf berichtet habe, war klar, dass ich die neue Kollektion direkt einmal testen und auf die Nägel bringen muss! Und hier ist das Ergebnis!


Zutatenliste:
Stickergigant Marmorlina & Minzmarmor | p2 Fabulous Beauty Gala LE glam style nail stripes


Auf der Party geshoppt habe ich die beiden Marmor-Design Marmorlina und Minzmarmor, die nicht nur solo super schön sind, sondern auch einfach perfekt zusammen passen und geradezu danach schreien gemeinsam auf die Nägel zu kommen. Das konnte ich natürlich nicht ungehört lassen!


Die passenden Größen waren schnell gefunden, die Sticker entsprechend der Nagellänge abgeschnitten, auf den Nagel geklebt und überschüssiges abgefeilt. Das Aufbringen der Sticker klappt echt immer besser und ich werde immer schnell damit. Zu 100% perfekt ist es noch nicht geworden, aber ich übe fleißig weiter!


Weil mir die silbernen Akzente auf einigen der Minzmarmor-Sticker so gut gefallen habe, ich aber unbedingt die mit dem Chevron-Muster verwenden wollte, habe ich mich einfach dazu entschieden mein Design auch noch mit etwas Silber aufzupeppen. Aus meiner Nailart-Schublade habe ich dafür silbernenes Glitzertape aus einer alten Limited Edition von p2 herausgesucht und sie senkrecht auf alle Nägel aufgeklebt. Und da Marmor für mich irgendwie am besten in der Kombination mit matten Topcoat funktioniert, durfte davon auch noch eine Schicht auf meine Nägel!


Wer jetzt glaubt, das wars, der täuscht sich gewaltig! Seit geraumer Zeit schminke ich ja immer passende Augen-Make-ups oder Liparts zu meinen Nageldesigns und zeige sie euch auf Instagram. Und da mir kein anständiges Marmormuster mit Pinsel und Eyeliner auf den Lippen gelingen wollte, habe ich die Nailsticker von Stickergigant einfach mal zweckentfremdet und ein schickes Lippentattoo daraus gemacht! Die Sticker sind nämlich durchaus etwas flexibel und dehnbar und ließen sich dadurch gut auf Unterlippengröße auseinanderziehen. Dann mussten sie nur noch auf die Lippe aufgeklebt werden und mit einer Nagelschere vorsichtig überstehende Ränder ab- und lästige Falten eingeschnitten werden, um den Sticker perfekt an die Lippe anzupassen. Ich bin wirklich sehr begeistert davon, wie gut das geklappt hat! Vielleicht werdet ihr in Zukunft also öfter Stickergigant nicht nur auf den Nägeln, sondern auch auf den Lippen oder sogar den Augen zu kriegen!


Jetzt sind wir aber am Ende angekommen! Ich hoffe, euch gefällt mein Design zur neuen Kollektion von Stickergigant und ihr findet auch das Lipart cool! Mit Marmorlina habe ich noch ein weiteres Design geplant, das wird aber wohl erst irgendwann zu sehen geben - ich arbeite gerade einige Designs für meine Fast-Lackierfreie-Zeit ab Ende Mai vor! Vielleicht sollte ich also einfach damit aufhören euch irgendwelche Designs anzukündigen, die ihr erst in einigen Wochen auf dem Blog sehen werdet. :D

Was ich euch aber auf jeden Fall versprechen kann, ist, dass es am Montag mit einem neuen Design der Montagspinselei weitergeht. Gradient ist angesagt und Judy und ich würden uns sehr freuen, wenn ihr mitmacht! Schnappt euch also eure Schwämmchen und nutzt den kalten Sonntag morgen dazu einen tollen Farbverlauf auf eure Nägel zu tupfen! Habt noch einen schönen Abend und ein tolles Restwochenende - wir hören dann am Montag voneinander!

Kommentare:

  1. Hach die neuen Designs sind wirklich super toll! Und das Lipart dazu, meeeegaaa!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ja, mit der Kollektion hat Andrea genau ins Schwarze getroffen! *.*

      Löschen
  2. Die Designs sind so hübsch. :) Und das Lipart ist mega! ♥ Wahnsinn, dass das ein Sticker ist auf der Unterlippe. Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ida! :) Ja, oder? Ich hätte auch nicht gedacht, dass das so gut funktioniert!

      Löschen
  3. Ich finds immer soooo cool, wenn du die Lippen passend dazu machst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) es macht immer total Spaß sich ein passendes AMU oder Lipart zu überlegen! :)

      Löschen