[Montagspinselei] Lace


Hallo zu einer neuen Runde der Montagspinselei! Heute st das Thema Lace an der Reihe und nachdem meine Blobbicure (hier!) beim letzten Mal ja nicht ganz so gelungen war, bin ich heute ausnahmslos zufrieden! Bevor es aber weiter um mein Design geht, möchte ich euch noch zeigen, wer in der letzten Runde so alles mitgemacht hat.


Natürlich gibt es ein Design von Judy von @juuu_r_, die eine meiner Meinung nach absolut Halloween-taugliche Blobbicure gezaubert hat! Auch Julia von @mullemaus1281 hat wieder mitgemacht. Neu dabei ist Tatjana von muppet.xy und zum Schluss hat sich auch Lacri von @lacrilicious zum ersten Mal an eine Blobbicure herangetraut!

Zutatenliste:
 essence Adventskalender 2015 01 message from the northpole | essence 33 wild white ways | Konad Stampingpolish White | Born Pretty Stampingplate BP-L049*


Für meine Spitzen-Maniküre habe ich erst einmal einen leicht schimmernden Topper als Base gewählt. In echt sah das wirklich toll aus, auf den Fotos kommt es leider nicht ganz so gut raus. Was die Spitze angeht, war mir war von Anfang an klar, dass ich etwas stempeln wollte. Also habe ich meine Platten durchforstet, um ein ein passendes Motiv zu finden. So wirklich fündig geworden bin ich nicht. Ich habe mich dann für das entschieden, was noch am ehesten nach Spitze aussah und es mit Weiß auf meine schimmernde Base gestempelt.


So hätte man das Design auch schon lassen können, ich wollte aber noch ein bisschen mehr. Also habe ich überlegt, was am besten zu eleganter Spitze passt und da sind mir sofort French Nails eingefallen! Wohl der Klassiker unter den Nailart-"Techniken" und deswegen absolut passend für mein Design. Die Nagelspitzen haben also noch einen weißen Anstrich bekommen, das Ganze wurde mattiert und fertig war mein Lace-Design!


Ich bin richtig verliebt in das Design und finde es (Achtung Wortwitz!) spitzenmäßig! Das wäre übrigens auch eine Maniküre, die ich mir für eine Hochzeit sehr gut vorstellen könnte. Auf den ersten Blick ist es sehr schlicht und zurückhaltend, beim genaueren Hinsehen ist es dann aber doch etwas sehr besonderes.

Bevor ich hier aber gar nicht mehr aus dem Schwärmen herauskomme, schicke ich euch direkt weiter zu Judy damit ihr euch ihr Lace-Design anschauen und es bewundern könnt! Macht gerne wieder mit und postet eure Spitzen-Nägel unter dem Hashtag #montagspinselei auf Instagram!

Habt noch einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Grundsätzlich mag ich French auf den Nägeln sehr und dieses Design ist wirklich spitze ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia von http://gemueseliebelei.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist wirklich super hübsch. Ich mag das dezente Schimmern. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ida! Freut mich, dass es doch etwas auffällt!

      Löschen
  3. Das ist wirklich sehr hübsch und elegant =)

    AntwortenLöschen