[Nailspiration] Purple Rain


Wenn ich früher für meine Omas und Opas selber Kalender gebastelt habe, hatte ich ein gewisses Farbschema, das ich eigentlich immer eingehalten habe. Der Februar war bei mir lila gestaltet. Meist kombiniert mit einem Clown passend zur Faschingszeit. Clowns und Konfetti habe ich heute nicht zu bieten, aber die Farbe Lila gibt es heute in Übermaß!



Links: Auf die Idee mit den Kristallen hat mich Ida von heartshapeddream gebracht. Ich finde es für meinen ersten Versuch echt gelungen und kann mir vorstellen so ein Design auch mal auf den Nägeln zu tragen. | Mitte: Auch meinen weißen Schmetterling auf Glitzergrund finde ich wirklich hübsch anzusehen, auch wenn das Stampingmotiv sich nicht zu 100% übertragen lassen hat. | Rechts: Tinky Winky sieht ein bisschen gruselig aus, oder?


Links: Hach, bin ich zufrieden mit diesem Galaxy Design! Das Farbschema finde ich super schön | Mitte: Auch diese Kombination aus dem lila Gradient und dem goldenen Detail finde ich toll. | Rechts: Diese Dreierkombi ist echt eine meiner liebsten auf dem Nagelrad. Denn auch dieses Rosen-Design auf gepunkteten Grund finde ich sehr hübsch.


Links: Bei Barney ist es das selbe wie bei Tinky Winky - ein bisschen gruselig! | Mitte: Eine simple Dotticure, die bestimmt auch mit etwas Glitzer oder silbernen Punkten gut aussehen würde. | Rechts: Jedes Mal, wenn ich dieses Design sehe, kriege ich Lust auf Schokolade!


Links: Auch diese Dreierkombi finde ich unglaublich gut gelungen! Ein hübsches Fliederdesign könnte ich mir im kommenden Frühling auch auf den Nägeln vorstellen. | Mitte: Eine süße Patchwortk-Decke. | Rechts: Am Anfang hat mir das Design gar nicht gefallen, je öfter ich es aber ansehe, desto besser gefällt es mir. Inzwischen mag ich es sogar wirklich sehr gerne!


Links: Von der Idee her mag ich das Design sehr, ich hätte allerdings die Farben besser wählen müssen. Die Lilatöne passen nicht so gut zusammen irgendwie. | Mitte: Klassische Pond Nails gehen einfach immer! | Rechts: Ich mag die Trauben sehr, die grünen Blätter sind aber nicht ganz so gut geworden. im Großen und Ganzen mag ich das Design aber.


Links: Auch das ist ein Frühlings-Design, das ich klasse finde. Die Hintergrundfarbe würde ich allerdings etwas anders wählen. | Mitte: Ursula, die Meerhexe schafft es nicht zum ersten Mal auf eines meiner Nagelräder. Ihr könntet sie hier bereits bei der Disney Villains-Nailspiration sehen! | Rechts: So simpel es eigentlich ist, ich mag das Design sehr!


Links: Na, wer erkennt den verrückten, bösen Minion? | Rechts: Das Nilpferd finde ich irgendwie ganz süß und der Holo-Hintergrund macht es noch einen Ticken spezieller.


Ich mag mein lila Nagelrad wirklich sehr. Meine Favoriten sind die Nummer 2, 3, 6, 10 und 12. Auf ein paar der Designideen bin ich erst durch die Hilfe von einigen lieben Insta-Mädels gekommen! Danke euch dafür! Als nächstes steht das Thema Blumenmeer an! Lasst mir also gerne eure Design-Ideen in den Kommentaren da oder verlinkt mich auf Instagram unter einem hübschen Blumen-Design, das ihr euch auf meinem Nagelrad vorstellen könnt. Über Inspirationen von euch freue ich mich sehr!

Kommentare:

  1. Hi, mir gefällt der “böse Minion“ am besten. Kein Wunder....ist auch meine Handyhülle. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wie cool! Und ich hab nur eine ganz langweilige durchsichtige :P

      Löschen
  2. Haaach, Lila ist einfach super! ♥
    Die Kristall-Idee hast du super umgesetzt. :) Mir gefällt auch der Schmetterling auf Glitzer sehr und die Galaxy Nails und das Gradient mit Gold und den Flieder und die Wolken! Hach, bei diesem Nagelrad gefällt mir wirklich sehr viel, das hast du toll gemacht. ♥

    Blumenmeer ist bei mir schwierig, ich mache super selten was Blumiges. :D

    Ich habe ab und zu mal was mit Water Decals gemacht:
    http://heartshapeddream.blogspot.de/2015/10/rotes-blumenmeer.html
    http://heartshapeddream.blogspot.de/2016/02/yeslove-g1-4-grun.html

    Und mal was eher Ungewöhnliches mit Neon-Nieten:
    http://heartshapeddream.blogspot.de/2015/10/neon-nieten.html

    Und dann mein allerliebstes Lieblingsdesign mit Rosen, was ich schon in Blau und Rosa gemacht habe:
    http://heartshapeddream.blogspot.de/2014/03/mottomonat-in-bloom.html
    http://hungrynails.blogspot.de/2014/12/blue-friday-blaue-eisrosen-mit-spitze.html

    Ansonsten halte ich mal bei Insta Ausschau und verlinke dich. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ida! :* Es freut mich sehr, dass dir so viele Design so gut gefallen!

      Water Decals ist eine klasse Idee, davon habe ich auch noch viele da. Davon lässt sich bestimmt eines auf das Nagelrad integrieren!
      Neon finde ich auch cool, und solche Nieten habe ich auch hier. Ich merke es mir auf jeden Fall mal! Oh, und das Rosen-Design in Blau finde ich wunderschön! Das habe ich mir mal direkt so in mein Büchlein abgemalt *.*

      Danke dir für die ganzen tollen Inspirationen und das obwohl du gar nicht so viele Blumendesigns pinselst! :P

      Löschen
    2. Freut mich, dass du ein paar meiner Ideen gebrauchen kannst. ;-)
      Immer gerne. :*

      Löschen
  3. Der Lavendelstrauch ist klasse! Aber auch die anderen Designs sind echt super :)

    Blumen habe ich tatsächlich auch eher simple Designs, das einzige kreativere oder anspruchsvollere ist dieses Design hier: http://farbgeschichten-blog.de/2017/10/frischlackiert-challenge-rosengarten/

    Liebe Grüße,
    Samy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Samy! :) Dankeschön, freut mich, dass dir die Designs gefallen!
      Oh, das Rosendesign ist ja super schön! So ein Reverse Stamping werde ich auf jeden Fall irgendwie einbauen *.*
      Liebe Grüße!

      Löschen