[Naildesign] Chameleon Snowflakes mit Born Pretty*


Heute darf ich euch zu meinem ersten Naildesign im neuen Jahr begrüßen! Im November durfte ich mir ein paar Produkte aus dem Born Pretty Store aussuchen, die dann im Dezember angekommen sind und die ich euch heute und am Mittwoch in Form von zwei mehr oder weniger winterlichen Designs zeigen werde. Den Anfang machen ein goldgrüner Chamäleonlack und eine Weihnachtspalette.


essence 46 black is back | Born Pretty Chameleon Nailpolish 01 Leo* | Born Pretty Stampingplate Celebration BPX-L008* | Born Pretty Clear Jelly Stamper



Bei meinem ersten Design habe ich mich für eine etwas düstere Variante eines Schneeflocken-Nailarts entschieden und als Grundlage eine schwarzen Lack von essence (46 black is back) ausgesucht. 



Als nächstes kam auch schon das Stamping. Der von Gold zu Grünblau chanigierende Lack von Born Pretty Store war zum Stempeln wirklich perfekt - sehr deckend und gleichmäßig. Den muss ich mir als Stampinglack unbedingt merken! Auch die Platte hat einen guten Job gemacht. Das habe ich ebenso auch schon bei anderen Motiven gemerkt. Hier habe ich zum Beispiel schon einmal das Strickmuster mit den Rentieren gezeigt und im Rahmen meiner Winter Wonderland-Nailspiration hier habt ihr das Hirsch-Motiv ganz rechts auf der Platte auch schon gesehen. Auch da hatte ich keine Probleme beim Stempeln.


Mein einziges Problem bei diesem Design war mal wieder das Fotografieren. Ich weiß einfach nicht, warum das in letzter Zeit so oft nicht klappen möchte. Dabei hatte ich doch eigentlich meine Routine gefunden und war mit meinen Bilder mehr und mehr zufrieden und mache doch jetzt alles genauso wie sonst auch. Vielleicht war dieses Mal auch einfach das Design etwas schwieriger zu fotografieren oder das Wetter und damit das Licht hat nicht gepasst. Naja...nachdem ich mit der ersten Bildern so gar nicht zufrieden war, habe ich die Nägel am nächsten Tag noch einmal vor die Linse gehalten und deutlich bessere Bilder hinbekommen. 


Ich mache mich jetzt schon mal an den Post für das nächste Nailart - was geschafft ist, ist geschafft! Außerdem habe ich ab morgen noch einmal für zwei Wochen Praktikum in der Klinik und etwas weniger Zeit. Da bin ich froh, wenn die Blogsachen für die Woche schon alle erledigt sind!


Wie gefällt euch das Design? Und wie und wo fotografiert ihr denn eure Nägel?


*PR-SAMPLE: Die Produkte wurden mir kostenlos von Born Pretty Store zur Verfügung gestellt. Einzige Bedingung ist das Schreiben eines Beitrags über die Produkte. Was ich schreibe, bleibt da vollkommen mir überlassen - ob positiv oder negativ. 

Kommentare:

  1. Sieht schick aus! :) Schwarz/Gold geht als Kombination ja eh immer und sieht einfach edel aus. Die Motive der Platte gefallen mir auch gut.
    Ich habe eine Tageslichtlampe, eine weiße Hohlkehle als Hintergrund und jetzt seit Neuestem ja eine Spiegelreflex. Aber ganz ehrlich. Trotz der Lampe werden meine Fotos jedes mal anders und das Licht sieht immer unterschiedlich aus. Keine Ahnung. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ida! :) Allgemein Danke für deine vielen Kommentare in letzter Zeit - ich freue mich über jeden einzelnen! :)
      Oh man, das ist ja echt blöd :D Ich habe auch so Lampen da, aber keinen richtigen, festen Platz, wo ich sie hinstellen könnte. Und auf jedes Mal auf- und abbauen habe ich irgendwie keine Lust!

      Löschen
  2. uh also das finde ich super hübsch *_* sowohl farblich als auch das süße Motiv

    AntwortenLöschen