[Naildesign] Konfetti Alaaf!


Na, seid ihr im Faschingsfieber oder lässt euch das kalt? Ich habe mit Fasching nicht viel am Hut, aber hatte richtig Lust etwas passendes auf die Nägel zu bringen. Während in der Stadt also heute der große Umzug lief, saß ich am Schreibtisch und erfreute mich an meinen bunten Konfetti-Nägeln!

Zutatenliste:
essence 33 wild white ways | Konfetti-Flakes


Als Kontrast zu den vielen bunten Flakes habe ich mich für ein simples Weiß entschieden. Ich weiß gar nicht, wie oft ich wild white ways von essence inzwischen nachgekauft habe. Das ist die Grundlage für so viele meiner Designs, ich hoffe das wird euch inzwischen nicht zu langweilig?


Jetzt kam das Konfetti zum Einsatz! Mit Hilfe eines Dotting Tools und etwas Klarlack ließen sie sich ganz leicht auf die untere Nagelhälfte aufkleben. Ich habe dabei versucht die Farben der Flakes möglichst zu variieren und auch große und kleine Flakes etwas durcheinander aufzubringen. 


So simpel das Design auch ist, so sehr hat es mir gefallen! :) Und weil es dazu auch einfach nicht viel mehr zu sagen gibt, mache ich für heute Schluss und zeige euch nur noch ein paar Bilder mehr! Habt einen schönen Sonntagabend und verratet mir doch, ob ihr Fasching feiert/gefeiert habt und wenn ja wie eure Nägel dieses Wochenende aussahen! 

Kommentare:

  1. Weiß und Neon ist einfach immer die perfekte Kombination. :) Deine Konfetti-Nägel sehen toll aus.
    Ich habe mit Karneval eigentlich nichts am Hut, war Samstag aber meinem Freund zu Liebe mit auf einer Veranstaltung. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ida! :)
      Da hast du recht - da knallen die Farben erst so richtig! ;)
      Haha, ohje - ich hoffe es war nicht allzu schlimm für dich!

      Löschen