[Nailspiration] 50 Shades of Grey


Der November zeigt sich uns wie gewohnt Grau in Grau. Passenderweise habe ich diesen Monat eine Nailspiration gestaltet, die sich komplett genau dieser Farbe widmet. Hier und da dient ein bisschen Farbe als Hintergrund für graue Tiere, im Großen und Ganzen sind aber die verschiedensten Nuancen von Grau das Hauptthema dieses Nagelrads!


Ich hoffe meine Designs konnten euch ein bisschen von dem tristen Grau da draußen ablenken - auch wenn sie genauso Grau sind! ;) Am besten gelungen finde ich übrigens den kleinen Elefanten und das ZickZack-Muster daneben, aber auch den Leoparden und die kleine Maus gefallen mir gut. Für mich geht es jetzt mit einer Kuscheldecke aufs Sofa - das Beste, was man bei diesem Wetter machen kann!

Verratet mir doch, was ihr bei diesem grauen Wetter am liebsten macht und welche meiner Designs euch am besten gefallen!

Kommentare:

  1. Wie süß der Elefant ist. :)
    Ich denke gerade, dass ich viel zu wenige graue Lacke habe. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ida! :) Ich habe auch nur vier, aber gut kombiniert, kann man sie trotzdem sehr vielfältig einsetzen ;) :D

      Löschen