[frischlackiertchallenge] Waterfall


Huhu! Ich komme gerade von einem Treffen mit Freunden zurück und möchte euch natürlich noch meinen vorletzten Beitrag für die frischlackiertchallenge zeigen. Bevor es gleich ins Bett geht, werden also noch ein paar Worte getippt - die Bilder habe ich zum Glück schon heute Nachmittag fertig gemacht!

Das habe ich verwendet:

p2 volume gloss 330 cream maker | Manhattan 430 Dare You | Orly Coffee Break | Kiko 370 | Manhattan 94V | p2 color victim 671 coffee mania | essence french manicure tip guides (auf dem Foto leider vergessen) | Jolfin Strass-Display Roségold | langer, dünner Nailartpinsel
So habe ich es gemacht:

Vor etwas über einem Jahr und mit deutlich schlechterer Fotoqualität habe ich euch im Rahmen des Nailart-Dienstag hier schon ein ähnliches Waterfall Nails-Design gezeigt. Weil es mir von der Idee her wirklich gut gefallen hat, habe ich das Ganze wieder aufgegriffen und mich lediglich für ein anderes Farbschma entschieden. Als Grundlage diente mir hierfür erst einmal cream maker aus der Volume Gloss-Reihe von p2.


Nachdem das gut getrocknet war, habe ich mit French Manicure Guides den unteren Teil des Nagels abgeklebt und in typischer Waterfall-Manier meine Striche in vielen verschiedenen Brauntönen gezogen. Diese sollten dabei nicht komplett bis an die Nagelspitze reichen. Nachdem ich die Tip Guides abgezogen hatte, musste an wenigen Stellen mit dem cremefarbenen Lack korrigiert werden. Zum Schluss habe ich mich noch für echt schöne roséfarbene Strasssteinchen von Jolfin entschieden und diese auf den unteren Teil des Nagels geklebt und mit einer dicken Schicht Topcoat fixiert.

Das wars auch schon mit dem heutigen Beitrag! :) Kurz und schmerzlos. Leider war das Design auch nur sehr kurz auf meinen Nägeln. Es ist echt doof, wenn ich an einem Wochenende zwei Design für die kommende Woche pinseln muss. Wirklich lange genießen kann ich es dann nicht. Eigentlich war mein Plan auch einen richtigen Wasserfall auf meine Nägel zu pinseln, aber das wäre zeitlich einfach nicht drin gewesen. Ich hoffe, euch gefällt mein Design so auch!

Steffis Waterfall Nails in sanften Lilablau-Tönen gibt es hier zu bewundern!

Wie gefällt euch mein Design? Und findet ihr die Steinchen auch so schön wie ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen