[Nailspiration] Disney Villains


So langsam fällt es mir immer schwerer mir neue Themen für meine Nailspiration zu überlegen! Auf Instagram habe ich euch deswegen beim letzten Mal um Hilfe gebeten und da fiel der Vorschlag Disney. Eine Disney-Nailspiration gab es vor zwei Jahren allerdings hier schon einmal. Deswegen habe ich den Gedanken weitergesponnen und weil Halloween kurz vor der Tür steht, sind mir die Disney Bösewichte eingefallen. Ein paar Designs gab es dazu zwar auch schon (unter dem Label Disney Villains), aber ein ganzes Nagelrad habe ich ihnen noch nie gewidmet!

Malefiz aus Dornröschen | Ursula aus Ariel, die kleine Meerjungfrau
Frolo aus Der Glöckner von Notre-Dame | Die böse Königin aus Schneewittchen | Jafar aus Aladdin
Scar aus Der König der Löwen | Captain Hook aus Peter Pan | Herzkönigin aus Alice im Wunderland
Madame Medusa aus Bernhard & Bianca | Gaston aus Die Schöne und das Biest |  Cruella de Vil aus 101 Dalmatiner
Yzma aus Ein Königreich für ein Lama | Hades aus Hercules | Ka aus Das Dschungelbuch
Lade Tremaine aus Cinderella | Randall aus Monster AG | Dr. Facilier aus Küss den Frosch
Pinz John aus Robin Hood | Kater Karlo aus Mickey Mouse
Das waren meine 20 Designs zum Thema Disney Villains! Ich habe versucht möglichst viele verschiedene Charaktere aufzugreifen und sie unterschiedlich umzusetzen. Wie ihr merkt, eignen sich dafür besonders die Hüte und Frisuren der Bösewichte! Wer jetzt noch Lust auf ein paar ganz normale Halloween-Design hat, der kann in meiner alten Nailspiration hier vorbei schauen oder bei meinem letzten Design für die Magical Make-up Challenge hier! Morgen wird es im Rahmen der frischlackiertchallenge auch nochmal ein Halloween-Design geben und dann hat das Gruseln für dieses Jahr auch schon wieder ein Ende! 

Wie gefallen euch meine Designs? Und welcher ist euer liebster Disney Bösewicht? Ich bin ja ein Hades-Fan - der ist einfach so schön zynisch witzig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen