[Nailart-Dienstag] Muster


Hallo und willkommen zu einer neuen Runde des Nailart-Dienstags! Für heute haben sich die Mädels ein sehr offenes Thema ausgesucht. Muster gibt es ja in zig Varianten, die Umsetzungsmöglichkeiten sind wirklich enorm! Ich habe mich für das Stamping eines Muster-Motivs entschieden.
Das habe ich verwendet:

essence Cinderella LE 03 Prince Charming | essence 33 wild white ways | Jolfin Stamping Polish black | Moyou Stamping Plate Doodles Collection 01
So habe ich es gemacht:

Angefangen habe ich damit, dass ich auf meiner Stampingplatte ein paar weiße Flächen (essence 33 wild white ways) aufgepinselt habe. Darauf kam dann ein Stamping einer meiner neuen Moyou-Platten aus der Doodles Collection. Sie ist wirklich die perfekte Platte für dieses Thema! Die Kreise habe ich als nächstes ausgeschnitten und in zwei Halbkreise geteilt.


Nachdem das alles vorbereitet war, habe ich mich der Grundlage auf meinen Nägel gewidmet. Herausgesucht habe mich einer Lack aus der Cinderella LE von essencen (03 Prince Charming), den ich soweit ich mich erinnern kann erst einmal lackiert habe. Er ist etwas zickig im Auftrag und wird schnell streifig, ansonsten finde das leicht schimmernde Blau aber wunderschön! Meine gestempelten Halbkreise habe ich dann mit Hilfe von Klarlack auf die Nägel geklebt und die Nagelhaut von überstehenden Resten mit einem Pinsel und Nagellackentferner befreit. Zum Schluss entschied ich mich noch für matten Topcoat!

Ich finde das Design ganz cool, das Clean-Up ist nur dieses Mal leider nicht ganz so gelungen und irgendwie sah auch meine Nagelhaut an diesem Tag nicht ganz so rosig aus. Ich hoffe, ihr seht darüber hinweg! ;)

Hier kommt ihr wie immer zu den Design von Sandra! Ihr Muster-Designs ist gänzlich anders geworden als meins. Ist ja aber auch kein Wunder, wie oben schon gesagt: Ein Thema - Tausend Möglichkeiten!

Wie gefällt euch mein Design? Habt ihr Lacke aus der Cinderella-LE?

Kommentare: