[Nailspiration] Back to School


Im September geht bei uns in Bayern die Schule wieder los. Und auch der Start des neuen Semesters in der Uni liegt in nicht mehr allzu weiter Ferne. Da dachte ich mir, dass ein Back to School-Nagelrad doch genau das richtige wäre. Vom Bleistift über den Erdkundeunterricht bis zum frühen Aufstehen und Klassenclown spielen ist wirklich alles dabei, was das Schülerleben so zu bieten hat!

Selten war ich so zufrieden und glücklich mit einer Nailspiration! Dieses Mal habe ich wirklich an keinem Design etwas auszusetzen. Ich finde, dass sie durch die Bank weg gut gelungen sind! Meine Favoriten sind auf jeden Fall die beiden Tafelbilder am Schluss, der Papierflieger und das Design mit dem ganzen Schreibkram auf hellgelben Grund. Aber nicht nur das Rad an sich, sondern auch das Abschlussfoto finde ich dieses Mal sehr schön. Aber genug der Selbstbeweihräucherung, jetzt seid ihr gefragt! Pinselt doch auch ein Back to School-Naildesign und verlinkt es mir hier in den Kommentaren! :)

Gefällt euch meine diesmonatige Nailspiration auch so gut wie mir? Ist bei euch Schule oder Uni auch schon wieder losgegangen oder habt ihr noch ein bisschen freie Zeit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen