[Monatsrückblick] August 2017


Bei mir war im August viel los! Lernstress, Praktikum und Geburtstage! Ich freue mich jetzt schon richtig auf den Urlaub im September, einfach mal entspannen und nichts tun müssen! Wie war euer August denn so?

Getan | Der August ist bei uns immer der Monat der Geburtstagsfeierei. Meine Mama hat Geburtstag, ich habe Geburtstags und den Geburtstag von meinem Papa Ende Juli haben wir dieses Jahr auch im August nachgeholt.

Gedacht | Für umsonst Arbeiten ist doof und demotiviert außerdem ziemlich!

Geliebt | Meine Freunde und Familie für ein schönes Geburtstagswochenende!

Gefreut | Ich bin endlich scheinfrei! Das heißt, dass ich keine Klausuren mehr schreiben muss und jetzt "nur" noch das Examen im April ansteht!

Geärgert | Wir hatten immer wieder Fruchtfliegenexplosionen in der Wohnung. Gott sei Dank ließ sich das mit einer Falle aus Essig, Wasser und Spülmittel immer wieder ganz schnell in den Griff kriegen.

Gelesen | Ich lese immer noch an dem Buch Winter is Coming, in dem es um die Hintergründe von Game of Thrones geht. Im September gehts in den Urlaub und da lese ich für gewöhnlich deutlich mehr. Ich hoffe, dass es dann auch danach wieder ein bisschen bergauf geht!

Gesehen | Die siebte Staffel von Game of Thrones - dazu könnte ich wahrscheinlich einen ganz eigenen Post schreiben. Es war wie immer ein Vergnügen, wobei mir aber die Handlung hier und da doch etwas zu schnell voran geht. Gerade im Vergleich zu den vorherigen Staffeln. Ganz gute Recaps der Serie findet ihr übrigens hier bei Die fabelhafte Welt der Aurea! Von Lucifer haben wir die zweite Staffel geschaut - ich mag die Serie sehr und finde die Idee einfach wahnsinnig lustig. Von Suits gucken wir aktuelle die sechste Staffel und auch bei Shameless bin ich mittlerweile bei der sechsten Staffel angeschaut und mag es noch genauso sehr wie bei der ersten! Neben den ganzen Serien haben wir noch den Film Sing gesehen, den ich auch ganz süß und gut fand.

Gehört | Viele Radio! Ich bin jeden Tag nach Schweinfurt zu meiner Famulatur gependelt - 45 Minuten hin, 45 Minuten zurück. Ich war etwas verwundert, dass sich die Lieder in der Zeit gar nicht sooo oft wiederholt haben! Zur Famulatur kommt Mitte des Monats übrigens auch noch ein Bericht!

Getrunken & Gegessen | Zu viel von beidem! Bei den ganzen Geburtstagen und Scheinfrei-Feieren aber auch kein Wunder!

Gekauft | Ich habe bei Stickergigant und dem Lina Lackiert Shop zugeschlagen! Was ich ergattert habe, seht ihr dann demnächst in meinem New In-Post.

Geschminkt | Im Alltag habe ich nur sehr wenig Make-up getragen. Je länger der Monat ging, desto mehr habe ich reduziert. Am Ende war es meist nur Mascara und etwas Concealer. Ich habe frühs um 6 einfach nicht Lust mich großartig zu schminken, geschweige denn dafür noch früher aufzustehen! An den Wochenenden habe ich mich dann aber etwas ausgetobt und wieder zwei Liparts (hier und hier!) geschminkt, die ich echt gelungen finde!

Geklickt | Ich habe angefangen meine alte Festplatte auszusortien und alles schön ordentlich auf meine neue, deutlich kleinere und kompaktere umzuziehen. Dabei habe ich schon so viele schöne und lustige Bilder und Videos gefunden! Ich bin gespannt, was mich noch so für Schätze erwarten!

Gepostet | Posts kamen vor allem bis Mitte August sehr unregelmäßig. Ich hatte einfach wenig Lust und neben Famulatur, Lernstress und anderem Sachen auch einfach keine Zeit. Zu meinen liebsten Posts gehörten der Bisasam-Beitrag und mein Diddl-Design für den Nailart-Dienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen