[Nailspiration] Kindheitshelden


Heute ist es wieder Zeit für eine neue Nailspiration und ich habe euch ja bereits Anfang des Monats hier verraten, um was es sich drehen wird. Wie es der Zufall so will, haben sich die Mädels vom Nailart-Dienstag genau das selbe Thema ausgesucht wie ich für mein aktuelles Nagelrad. ;) Ich zeige euch heute also Zeichentrickfiguren, Spieleklassiker und Hörspielhelden - kommt mit und schwelgt mit mir in Erinnerungen!

An sich gefällt mir das Nagelrad echt gut, aber bei ein paar Figuren sind die Umrandungen leider etwas unglücklich geworden. Zum Beispiel bei Bibi, dem Glücksbärchi oder Pimboli. Ich habe sie auf meiner Stampingmatte mit einem Folienstift aufgemalt, weil es sich damit sehr fein arbeiten ließ. Nachdem ich die Motive dann auf das Rad geklebt hatte und alles mit einer Schicht Topcoat versiegeln wollte, sind die Linien total verwischt und aufgeweicht. Das werde ich so auf jeden Fall nicht mehr machen! Dann bleibe ich doch lieber bei meinen Acrylfarben und dünnen Pinseln! ;)

Wie gefällt euch das Nagelrad? Wer ist euer Kindheitsheld? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen