[Naildesign] Spiegelrauten mit Born Pretty Store*


Huhu! Am Donnerstag habe ich euch hier bereits zwei Teile gezeigt, die ich aus dem Born Pretty Store testen durfte. Heute möchte ich euch das dritte Produkt zeigen, das in echt deutlich besser aussah als auf den Bildern. Ich habe aber mein Bestes gegeben! ;)
Das habe ich verwendet:

essence 46 black is back | Born Pretty Silver Glitter Nail Flakies*
So habe ich es gemacht:

Grundlage ist black is back von essence. Dann kamen die kleinen spiegelnden Rauten zum Einsatz. Den Ringfinger hab eich komplett mit ihnen bedeckt und Teilchen für Teilchen die Pailetten mit Klarlack auf den Nagel geklebt. Das gleiche habe ich auf dem Nagel des Mittelfingers gemacht, allerdings nur bis zur Hälfte. Da ist es mir auch deutlich besser gelungen. Am Ringfinger haben sich auf den Pailetten so unschöne Blasen gebildet, ich weiß auch nicht warum. In echt ist es auch nicht so sehr aufgefallen wie auf den Bildern.


Die spiegelnden Pailetten findet ihr hier für 1,79$ im BPS. Es ist natürlich eine ziemliche Fummelei mit ihnen zu arbeiten. Gerade so wie ich es gemacht habe, musste ich die Rauten für den Rand auch noch zurecht schneiden. Da war ich eine Weile mit beschäftigt, das könnt ihr mir glauben! :D Aber das Ergebnis sah am Ende wirklich toll aus. Nachdem meine ganzen anderen Mirror Nails-Versuche eher fehlgeschlagen sind (hier!), bin ich ganz froh, dass ich so etwas auch mal hingekriegt habe. Auch wenn es ein Spiegeleffekt der etwas anderen Art ist! 

Auch wenn das Design viel Zeit gekostet hat, hat es mir super gut gefallen und ich kann mir vorstellen, dass die Flakies wieder zum Einsatz kommen. Vielleicht nicht so großflächig, sondern eher als kleines Detail. Wir werden sehen! Habt ihr Ideen, wie man die silbernen Rauten noch einsetzen könnte?

Wie gefällt euch das Design? Und hättet ihr die Geduld dafür die ganzen Pailetten aufzukleben?


*PR-Sample: Die Produkte wurden mir kostenlos von Born Pretty Store zugeschickt. Bedingung war das Vorstellen in einem Post, wobei ich - egal ob positiv oder negativ - meine ehrliche Meinung widergeben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen