[Naildesign] Holo Ananas mit Born Pretty Store*


Der Sommer ist auch auf meinen Nägeln angekommen - vielleicht etwas spät, aber besser spät als nie! ;) Dafür durfte ich mir wieder einige Produkte aus dem Born Pretty Store aussuchen, die ich euch heute zeigen möchte!

Das habe ich verwendet:

Yves Rocher 71 Menthe | Maybelline 749 electric yellow | Born Pretty Holo Nailpolish 10 #39941* | Konad Stampingpolish schwarz | Born Pretty Clear Jelly Stamper | Born Pretty Stampingplate Summer BP-L076 #40067*
So habe ich es gemacht:


Fangen wir mal mit dem Hightlight des Designs an - dem blauem Hololack! Unglaublich wie toll er funkelt! Vor allem in der Sonne hat man das richtig schön gesehen. Ihr findet ihn für 5,99$ hier im Born Pretty Store. Ich habe bereits auch einige der anderen Hololacke und finde sie alle toll. Den Grünen habe ich euch hier gezeigt und den Lilanen hier! Sie brauchen zwar etwa drei Schichten, um richtig zu decken, aber dann sehen sie einfach genial aus.


Jetzt kommen die Ananas ins Spiel. Ich hab das Motiv auf meine Stampingmatte gestempelt und es mit Grün (Yves Rocher - 71 Menthe) und Gelb (Maybelline - 749 electric yellow) ausgemalt. Für den Mittelfinger habe ich mir eine große Ananas herausgesucht, sie ausgeschnitten und mit Klarlack aufgeklebt. Auf den Ringfinger kam das gesamte Ananas-Muster.


Die Stampingplatte findet ihr für 2,39$ hier! Neben dem Ananas-Muster gibt es noch Melonen, Flamingos, Palmen, Eis und Dschungelblätter. Also alles, was einen an Sommer und Urlaub erinnert! Das Motiv ließ sich übrigens super leicht und gut auf die Matte übertragen. Alles in allem kann ich sowohl die Holo-Lacke von BPS als auch diese Platte absolut empfehlen!


Und weil Holo erst mit glänzendem Topcoat so richtig funktelt, kam am Ende noch davon eine Schicht auf die Nägel. Am Ringfinger habe ich dann leider noch einen kleinen Patzer reingemacht, als ich gegen meinen Tisch gestoßen bin...sowas musste ja passieren, wenn das Designs ansonsten problemlos geklappt hat! :D

Den Hololack hätte ich wirklich die ganze Zeit anstarren können, aber auch die Kombination mit den Ananas hat mir sehr gut gefallen! Ein paar Sommerdesigns erwarten euch noch in den nächsten Wochen - vor allem im Urlaub im September möchte ich noch einmal etwas in die Richtung tragen.


Wie gefällt euch das Design? Was gibt es bei euch momentan auf den Nägeln zu sehen?


*PR-Sample: Die Produkte wurden mir kostenlos von Born Pretty Store zugeschickt. Bedingung war das Vorstellen in einem Post, wobei ich - egal ob positiv oder negativ - meine ehrliche Meinung widergeben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen