[Nailspiration] Gelb


Passend zum heutigen Sonnenschein gibt es eine Nailspiration voller gelber Designs! Von Zitrone über Minion bis zu Sternen ist alles dabei, was die Welt so Gelbes zu bieten hat. Ich hoffe euch gefällt mein Nagelrad und das ein oder andere Design inspiriert euch vielleicht! :)


Das waren die 20 Designs! Ich mag die Zitrone und das Gradient mit den weißen Punkten sehr gerne. Aber auch das Aztekenmuster und die Sonnenblume sind echt gut geworden. Winnie Pooh ist leider etwas missraten und das letzte Stamping wurde durch den Topcoat verschmiert. Alles in allem nicht meine beste Nailspiration, aber die Zeit war knapp und stressig in den letzten Wochen. Jetzt ist das Semester aber so gut wie geschafft. Und bevor es nochmal in den Endspurt geht, mache ich jetzt auf nach Nürnberg zur Grillparty einer Freundin! Ich hoffe, ihr habt auch ein schön sonniges Wochenende! :)

Welches Design gefällt euch denn am besten? Und wie oft tragt ihr gelben Nagellack?

Ach, und vergesst natürlich nicht, dass ihr auch gerne mitmachen könnt! Lasst mir den Link zu eurem gelben Naildesign in den Kommentaren und ich baue es hier am Ende des Posts mit ein! 


Kommentare:

  1. Schön fröhlich bunt! :)
    Ich habe nicht viele gelbe Lacke und trage sie auch selten, eigentlich fast nur in Designs (Sonnenuntergänge und so).

    AntwortenLöschen