[Naildesign] Golden Rose


Guten Abend meine Lieben - oder eigentlich kann ich ja auch fast schon gute Nacht sagen! :D Im Moment ist viel los, es ist mal wieder Klausurenzeit und dann lass ich das Bloggen immer etwas schleifen. Ich habe nämlich ein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht lerne und mir stattdessen die Nägel mache oder am Laptop Posts tippe. Letztendlich lerne ich aber dann meistens trotzdem nicht, sondern starre nur unproduktiv an die Wand und habe am Ende gar nichts geschafft. Weder meinen Unikram noch die Blogsachen. Damit ich heute wenigstens eins davon fertig kriege, wollte ich euch ein Design zeigen, das wirklich schon ewig auf eine Veröffentlichung wartet!
Das habe ich verwendet:


p2 Sunshine Goddess LE 010 gold elixir | essence 33 wild white ways | BPS Nailartsticker #10945 Pattern TJ008
So habe ich es gemacht:

Wie gesagt, habe ich das Design vor Ewigkeiten getragen. Es ist bestimmt schon ein halbes Jahr her. In Situationen wie diesen ist es aber ja ganz praktisch, wenn man so einen Lückenfüller-Post bereit hat. ;) Eigentlich lässt sich zu dem Design auch nicht so viel sagen. Auf Mittel- und Ringfinger und Daumen kam ein weißer Lack (essence -33 wild white ways) und auf die anderen Nägel der tolle goldene gold elixir aus der Sunshine Goddess LE von p2, der sich übrigens auch wunderbar zum Stampen eignet! 


Auf die Nägel mit dem weißen Lack habe ich die weiß-goldenen Rosensticker von BPS aufgeklebt. Jeweils in ein Eck, so hat es mir am besten gefallen. Die Sticker integrieren sich eigentlich ganz gut ins Design und stehen nicht komisch ab oder fallen sonst irgendwie unschön auf. Mir hat die Kombination aus Gold und Weiß wirklich gut gefallen, noch etwas cooler fände ich es aber, wenn die Rosen einfach nur aus der goldenen Umrandung bestehen würden. Dann könnte man sie nämlich auch auf anderen Lacken tragen. So wie sie jetzt sind, kann ich sie mir nämlich nur auf weißen Lack vorstellen. Oder habe ihr noch eine tolle Idee, wie man die Sticker tragen könnte?

Ich hoffe, euch gefällt das Design und ihr habt nicht so stressige Wochen wie ich im Moment. Für mich geht es jetzt noch schnell unter die Dusche und dann ab ins Bett. Morgen muss ich dann früh raus, noch ein bisschen lernen, dann etwas für meien Doktorarbeit tun und mittags eine Klausur schreiben. Zur Belohnung gibt es danach aber ein Stück Kuchen mit meinen Mädels! :)

Wie findet ihr die Rosensticker? Und steht bei euch grade auch Klausurenzeit an?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen