[Naildesign] Chameleon Glitter Topper mit Born Pretty Store*


Heute möchte ich euch einen ganz wunderbaren Nailart-Topper* vorstellen, der mir von Alice von Born Pretty Store zugeschickt worden ist! Was das Besondere an ihm ist und wie er bei mir zum Einsatz kam, möchte ich euch jetzt zeigen!
Das habe ich verwendet:

 essence 46 black is back | Born Pretty M010 Violet Galaxy 39971* | Svenjas Nailart Nailvinyls Keile
So habe ich es gemacht:

Als Grundlage habe ich mich für ein Schwarz von essence entschieden (46 black is back), weil ich schon auf vielen Bildern gesehen habe, dass der Topper da ganz besonders schön raus kommt.


Auf Daumen und Ringfinger habe ich den Topper in mehreren dünnen Schichten aufgetragen. Schon in einer Schicht war das Ergebnis echt schön, ich wollte die funkelnden Partikel des Lacks aber noch besser in Szene setzen und das Ganze intensivieren. Auf den anderen Nägel habe ich mich für die keilförmigen Nailvinyls aus Svenjas Nailshop entschieden, die ich nach einer Schicht schnelltrocknendem Topcoat und kurzem Warten aufgeklebt habe. Die Keile habe ich dann mit dem Topper ausgemalt und die Vinyls direkt wieder abgezogen. Leider schließt Svenja ihren Shop, wer also noch ein paar Schnäppchen machen will, sollte hier bei ihr zuschlagen!


Den Chameleon Topper findet ihr übrigens hier im Born Pretty Store! Es ist wirklich unglaublich wie toller er funkelt. Je nach Licht ist es eher golden-pink wie auf den meisten Bildern hier oder auch grünlich-blau, wie ihr es auf dem nächsten Flschenbild am Rand ganz gut sehen könnt. Es war wirklich schwer den vollen Glanz und Effekt des Toppers auf Bildern rüber zu bringen.


Zum Schluss habe ich mich mit Hilfe einiger lieber Nagellack-Mädels noch für einen matten Topcoat entschieden, das bringt das Funkeln finde ich noch einmal besonders schön raus. Eigentlich ein bisschen widersprüchlich, man sollte das meinen das ein glänzender Topcoat das besser machen, aber irgendwie finde ich bei Glitter matt immer besser. ;)

Ich freue mich wirklich über diesen neuen Topper in meiner Sammlung! Der changierende Effekt ist einfach wahnsinnig schön und ich konnte gar nicht mehr aufhören auf meine Nägel zu starren! :D

Wie gefällt euch das Design und vor allem der Topper? :)


*PR-Sample: Die Produkte wurden mir kostenlos von Born Pretty Store zugeschickt. Bedingung war das Vorstellen in einem Post, wobei ich - egal ob positiv oder negativ - meine ehrliche Meinung widergeben kann.

Kommentare:

  1. Der Effekt ist klasse - er kann locker mit ähnlichen Indies mithalten! 😊

    AntwortenLöschen
  2. Der Topper ist ja ein richtiger kleiner Schatz mit all den tollen Farben! *.*

    AntwortenLöschen