[Nailart-Dienstag] Lieblingsfilm - Gastbeitrag bei Lilalack.de!


Hallo meine Lieben! Heute darf ich mal wieder Gastblogger auf einem tollen anderen Blog sein - Sandra zieht nämlich um und hat gerade alle Hände voll zu tun. Um mit denen dann auch noch für ihren Blog Lilalack.de zu posieren, bleibt dann einfach keine Zeit. Also hat sie sich auf die Suche nach Gastbloggern begeben und ich darf eine davon sein! Darum gibt es heute meinen Beitrag zum Nailart-Dienstag und dem Thema Lieblingsfilm eben nicht hier, sondern drüben bei Sandra zu sehen!

Schaut also unbedingt hier auf lilalack.de vorbei und verratet mir dort euren Lieblingsfilm! Ich denke, meiner ist ja ganz gut zu erkennen. Und falls nicht, ist das noch ein Grund mehr rüber zu klicken und es herauszufinden! ;)

Kommentare:

  1. Ich hab den Kommentar bei Sandra schon kommentiert. Aber dir will ich auch noch sagen, wie sehr ich dieses Nailart doch feier. Ich habe direkt einen Ohrwurm bekommen und will den Film jetzt unbedingt ansehen

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anni! :)Ich habe mir auch fest vorgenommen ihn mal wieder anzuschauen!

      Löschen