[frischlackiertchallenge] Jeans Look


Das nächste Thema der #frischlackiertchallenge von Steffi steht an! Heute dreht es sich um Blue Jeans - die Lieblingshosen von wohl vielen. Und wie ich das auf den Nägeln umgesetzt habe, zeige ich euch jetzt!
Das habe ich verwendet:

ANNY 403 blue fashion show | essence 33 wild white ways | essence 46 black is back | goldene Nieten | Nailartpinsel | Schwämmchen
So habe ich es gemacht:

Eine perfekte Jeansfarbe ist für mich blue fashion show von ANNY - so ein schönes Blaugrau! Ich habe ihn also als Grundfarbe lackiert und dann mit einem Schwämmchen und dem weißen essence-Lack (33 wild white ways) für etwas Struktur gesorgt. Weil mird das Ganze dann schon fast zu weiß war, habe ich nochmal mit etwas von dem blauen Lack drüber getupft.


Jetzt mussten den einfach jeansfarbenen Nägeln aber noch ein paar Details hinzugefügt werden. Also habe ich auf meinen Ringfinger die Rückseite einer Jeans darzustellen.. Mitsamt Gürtel, Schlaufen, Taschen und den passenden goldenen Nieten. Natürlich durften auch die kleinen feinen Nähte nicht fehlen! Von den Nieten kamen dann auch noch jeweils zwei weitere auf die anderen Nägel. 

Viel habe ich euch heute nicht zu erzählen! Tut mir Leid, aber ich schaue nebenbei grade Töte Mädchen lügen nicht und kann mich nicht so richtig aufs Schreiben konzentrieren. :D

Steffis tollen Jeans-Look könnt ihr euch hier auf eurem Blog anschauen!

Wie gefällt euch mein Design? Und tragt ihr Jeans auch macnhmal auf den Nägeln oder nur am Körper? ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen