[Nailspiration] Es grünt so grün

Heute gibt es meine allmonatliche Nailspiration. Da ich mich für kein konkretes Thema entscheiden konnte, habe ich mir mal wieder eine Farbe ausgesucht. Passend zum Frühling und Sommer, wo alles blüht und gedeiht, habe ich mich für Grün entscheiden. Von Oliv über Mint bis Grasgrün ist alles dabei und im Gegensatz zum blauen Nagelrad (hier!) habe ich mich nicht nur für abstrakte Muster entschieden, sondern auch ein paar typisch grüne Figuren aus Film, Fernsehen und Videospielen als Inspiration genutzt!
Bei diesem Nagelrad finde ich ziemlich viele Designs gut gelungen. So zum Beispiel Kermit und Yoshi, aber auch den Baum auf gelben Grund, das Kringeldesign und das goldene Blätterstamping. Etwas langweilig ist vielleicht das Schimmergradient mit den Blümchen-Steinen und das Design zwischen den Dreiecken und dem Baum. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. :D Aber nur weil sie etwas schlichter sind, heißt es ja nicht, dass sie schlecht sind. Ich möchte bei meiner Nailspiration ja eh immer sowohl komplizierte Design für "Profis" als auch ganz einfache Designs für Anfänger zeigen, so dass jeder eine Inspiration für sich findet! Ich hoffe, das ist mir hiermit gelungen! 

Welches Design gefällt euch denn am besten? Und tragt ihr gerne grüne Nägel? Lasst mir außerdem gerne Themenvorschläge für die nächsten Nailspirations da! 

Wie immer kannst auch du bei der Nailspiration mitmachen! Verlinke mir in den Kommentaren einfach dein grünes Design und lade es am Ende dieses Beitrags hoch! :)

Kommentare:

  1. Ich liebe grüne Nägel. Ich habe einen richtig gellen Neonlack und einen schönen dunkelgrünen mit Glitzer aus einer Weihnachtsedition :D Die liebe ich wirklich.
    Von den Designs gefällt mir Yoshi am Besten. Wie cool :)

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anni - freut mich, dass mein grünes Nagelrad so gut bei dir ankommt :)

      Löschen
  2. Also die Kiwi ist ja der Hammer. Ich bi verliebt. In jedes einzelne grüne Design.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Laura! :) Haha, ja das habe ich mir bei dir schon gedacht :P

      Löschen