[Nailart-Dienstag] Wiese


Auch wenn es schon Mittwoch ist, gibt es erst heute meinen Beitrag zum Nailart-Dienstag! Wie so oft diesen Monat habe ich es einfach nicht rechtzeitig geschafft. Und als wäre das noch nicht schlimm genug, gefallen mir die Bilder auch nicht so zu 100%, vor allem das Titelbild ist irgendwie komisch geworden. Also lest mal lieber schön weiter und schaut euch die besseren Bilder an! :P
Das habe ich verwendet:

essence 150 upper green side | Sally Hansen 720 Ever Green | Pastel Soft Pop 787 | Helly Kitty Nailpolish | Nailartsteinchen Blume | Stripingpinsel
So habe ich es gemacht:

Als Grundlage habe ich mich für den pastellgrünen Lack von der Marke Pastel entschieden - zurzeit übrigens mein Lieblingsgrün! ;) Die anderen drei Grüntöne habe ich dann für ein Waterfall Nailart hergenommen. Wie das geht habe ich euch schon einmal hier in einem anderen Beitrag zum Nailart-Dienstag gezeigt. Das habe ich dann so lange wiederholt und die Farben geschichtet bis es für mich die richtige Grasoptik hatte.


An sich hätte man das Design schon so lassen können. Da auf eine richtige Wiese aber auch ein paar Blumen gehören, habe ich in meiner Nailart-Schublade gekramt und dabei vor allem die Steinchen durchgeschaut. Gefunden habe ich einiger echt große, rote Blumen, die ich wahrscheinlich schon Jahre habe und die für dieses Design geradezu perfekt waren! Also wurden sie mit Topcoat über das Gras auf die Nägel aufgeklebt.

Damit dieser Post auch endlich online kommt, erspare ich euch viel weiteres Gerede. Das Design fand ich toll, die Fotos weniger, aber das ist nunmal manchmal so! ;)

Die Blümchen-Design von Sandra und Jasmin sind rechtzeitig am Dienstag online gegangen und ihr könnt sie euch hier und hier ansehen!

Wie gefällt euch das Design? Und wer möchte jetzt auch auf genau so einer Wiese picknicken? Am Wochenende vielleicht - da soll das Wetter ja wunderschön werden!

Kommentare:

  1. Ich musste bei deinen ersten Sätzen erst einmal kräftig grinsen .. Ich kenne das total, wenn man eigentlich einen Blogpost hochladen will, aber teilweise mit den Fotos und dem Ergebnis so gar nicht zufrieden ist. :-) Wir sind halt kleine Perfektionisten.

    Du weißt ja, dass ich sowieso ein großer Fan von dir bin. Die Blumen finde ich sowas von süß und geben dem Look etwas ganz besonderes :)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! Im Moment läuft es echt nicht so rund und ich mach alles immer kurz vor knapp fertig!
      Oh, dankeschön Sophia - freut mich, dass zu hören! :*

      Löschen