[frischlackiertchallenge] Märchenhaft mit Born Pretty Store*


Heute geht es endlich mit der neuen #frischlackiertchallenge von Steffi los! Und natürlich bin ich auch wieder mit von der Partie. :) Ich habe mir schon einige tolle Designs überlegt und hoffe, dass alles so klappt wie ich es mir vorstelle. Alle Infos zu den Themen und dem etwas abgeänderten Ablauf erfahrt ihr auf Steffis Blog! Hier und jetzt soll es aber um die erste Runde gehen - märchenhaftes möchte Steffi auf den Nägeln sehen!
Das habe ich verwendet:

Born Pretty Holo Polish 12* | Konad Stamping Polish White | Born Pretty Store Clear Jelly Stamper | Überchic Stamping Plate 01 Fairytale
So habe ich es gemacht:

Heute möchte ich euch im Gegensatz zu sonst in solchen Posts zuerst das PR-Sample vorstellen bevor ich euch das Design näher zeige und erkläre. Der hologrünen Nagellack von BPS* wurde mir nämlich zugeschickt und dient als Grundlage für mein märchenhaftes Design. Ich finde, dass der tannengrüne Ton und der regenbogenfarbene Schimmer richtig gut zu einem Märchenwald passen. Gedeckt hat er in drei dünnen Schichten und hat dann vor allem in der Sonne wirklich wahnsinnig schön gefunkelt. Vielleicht kennt ihr den Lack ja auch schon aus meinem Lackphabet-Beitrag zum Thema H wie Holo - dort könnt ihr ein Exemplar des wunderschönen Lackes sogar gewinnen! Bis Donnerstag habt ihr noch Zeit teilzunehmen. :)


Ziemlich schnell war mir klar, dass bei diesem Thema meine Fairytale-Stampingplatte von Überchic zum Einsatz kommen muss, war mir aber was das Motiv angeht lange unsicher. Letztendlich habe ich mich für die wohl märchenhaftesten Worte Es war einmal und ein paar schnörkelige Verzierungen entschieden, die man so bestimmt auch in einem Märchenbuch vorfinden könnte. :)

Bei der Vielfalt an schönen Märchen hätte ich mich wahrscheinlich für gar kein bestimmtes entscheiden können - alleine auf meiner Märchen-Nailspiration hier gab es viele tolle Designs, die perfekt zum Thema gepasst hätten. Anstatt also auf ein einzelnes Märchen zu setzen, habe ich in meinem Design versucht einfach den Beginn aller Märchen einzufangen. Ich hoffe, dass ist mir gelungen! ;)

Steffis erstes Design der Challenge und die tolle Galerie der anderen Mädels könnt ihr euch auf ihrem Blog hier anschauen!

Wie gefällt euch das Design? Und verratet mir doch euer liebstes Märchen! :)



Kommentare:

  1. Der Lack an sich ist schon sooo schön, aber das Stamping mag ich auch. Meine Stamping Sachen muss ich mal verkaufen, ich nutze sie ja eh nicht >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Haha, ja bei mir waren sie auch lange unbeachtet, aber inzwischen mag ich es gerne!

      Löschen