[Nailspiration] Ostern


Heute ist schon Karfreitag und weil das Osterfest kurz bevor steht, widme ich mein diesmonatiges Nagelrad ganz diesem Thema mit süßen Häschen, Eiern, Küken und allem was sonst noch dazu gehört! Und damit ihr auch noch Zeit habt, eure Nägel vor Sonntag passend zu lackieren, gibt es meine Nailspiration etwas früher als sonst. :)
Das war meine Oster-Nailspiration! Eines der Designs habe ich auch schon auf den Nägeln getragen, ihr konntet es Anfang der Woche beim Nailart-Dienstag hier sehen. :) Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, für mich geht es gleich meine Schwester besuchen und heute Abend dann nach Hause nach Nürnberg. Was macht ihr an Ostern?


Wie gefällt euch mein Nagelrad? Welches ist euer Lieblings-Design? Und was tragt ihr dieses Wochenende auf den Nägeln?

Eure eigenen Osterdesigns könnt ihr gerne in den Kommentare verlinken! Ich baue sie dann hier in den Post mit ein! Ein InLinkz-Account lohnt sich für mich leider einfach nicht mehr, deswegen machen wir das jetzt so! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen