[Naildesign] Bienvenue à Disneyland!


Hallo aus Paris! Oder um genauer zu sein: Hallo aus dem Disneyland! :) Auf Instagram habe ich euch ja schon einige Bilder gezeigt. Insgesamt drei Tage waren meine Schwester, meine Mutter und Ich im wohl schönsten Freizeitpark der Welt! Heute war der letzte Tag und da wird es ja so langsam Zeit euch zu zeigen, was ich auf den Nägeln getragen habe, denn natürlich durfte eine passende Disney-Maniküre nicht fehlen!
Das habe ich verwendet:

essence 33 wild white ways | essence 46 black is back | trend IT UP Double Volume&Shine 150 | essence nail&cuticle tattoo liner | Nailartpinsel | Dotting Tool | schwarze Nailartsteinchen
So habe ich es gemacht:

Um Disney auf die Nägel zu bringen, gibt es ja zahlreiche Möglichkeiten - eine etwas ältere Nailspiration von mir hier zeigt das ganz gut! Allein schon ein einziger Film bietet jede Menge Inspiration, wie mein Die Schöne und das Biest-Nagelrad hier zeigt. Ich wollte mich aber nicht an einem bestimmten Film orientieren, sondern das Thema Disney etwas allgemeiner umsetzen. Also mussten die klassischsten Disney-Figuren überhaupt her: Mickey und Minnie Mouse!


Auf den kleinen Finger kam ein roter Grundlack (trend IT UP Double Volume & Shine 150), auf den Zeigefinger ein schwarzer (essence 46 black is back) und auf die anderen drei Nägel kam Weiß (essence 33 wild white ways). Ich habe dann zuerst die Klamotten von Minnie und Mickey aufgemalt. Also weiße Pünktchen für Minnies Kleid auf den kleinen Finger aufgetupft und dem schwarzen Nagel Mickeys Hose angezogen. Auf Ring- und Mittelfinger wollte ich die beiden Mäuse selbst aufmalen und habe dafür den Tattoo Liner von essence zur Hand genommen. Minnie hat dann natürlich noch ihre rote Schleife bekommen. Übrigens habe ich um mit Rot auf Schwarz zu malen Hose und Schleife erst einmal mit Weiß vorgemalt. Alleine deckt das Rot nämlich nicht so gut.


Damit der Daumen nicht einfach nur Weiß bleibt, habe ich noch ein paar große, schwarze Steinchen herausgesucht und diese in Mickey Mouse-Form auf den Nagel geklebt. Alle Nägel habe ich am Ende noch mit einem schnelltrocknenden Topcoat versiegelt, weil ich zu dem Zeitpunkt noch dringend Koffer packen musste! :D
Ich fand das Design super und habe es gerne getragen und natürlich auch fleißig im Park selbst fotografiert - das Ergebnis könnt ihr auf Instagram sehen! :) Morgen geht's dann nach Paris selbst und am Freitag shoppen wir in der Nähe unseres Hotels noch in einem großen Einkaufszentrum! Natürlich wird es hier auf dem Blog auch noch einen ausführlichen Reisebericht geben. Fürs Erste müsst ihr aber mit meinem Disney-Design Vorlieb nehmen! ;)

Wie gefällt euch das Design? Wart ihr schon einmal im Disneyland?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen