[Nailspiration] Die Schöne und das Biest


Für meine diesmonatige Nailspiration habe ich mir ein ganz besonderes Thema rausgesucht. Passend zum Kinostart der Neuverfilmung von Die Schöne und das Biest letzte Woche, habe ich den Disney-Klassiker als Thema gewählt und mich von Figuren und Geschehnissen der Geschichte inspirieren lassen.

"Wie das Licht der Sonn' strahlend sich ergießt.
Märchen schreibt die Zeit in des Dichters Kleid,
die Schöne und das Biest."


Ich hoffe euch gefällt mein Nagelrad! Ich finde es dieses Mal wirklich gut gelungen und kann eigentlich über kein Design meckern. Vor allem Tassilo und Madame Pottine finde ich toll, aber auch die verschiedenen Rosen-Designs mag ich gerne. Mit dieser Nailspiration ist die Vorfreude auf den Film noch mehr gestiegen. Ich habe ihn nämlich noch nicht gesehen, werde aber höchstwahrscheinlich mit meinen Mädels ins Kino gehen - wohl aber erst in 3 Wochen, wenn wir alle zurück in Würzburg sind! ;)

Habt ihr den Film schon gesehen? Und wie findet ihr mein Nagelrad? Welches ist euer Lieblingsdesign?

Wenn ihr Lust auf noch mehr Disney-Nailart habt, dann schaut doch mal bei dieser alten Nailspiration von mir vorbei. Außerdem findet ihr hier und hier auch noch Naildesigns zu verschiedenen Bösewichten und Prinzessinnen aus der Disney-Welt! 


Eure Designs zum Thema Die Schöne und das Biest könnt ihr wie immer hier in der Galerie verlinken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen