[Naildesign] Mein kleiner grüner Kaktus mit Yves Rocher*


Für mein heutiges Design kamen nur Lacke von Yves Rocher zum Einsatz, die mir freundlicherweise von der lieben Jacqueline zur Verfügung gestellt wurden. Sie sind Teil des aktuellen Spring Looks von Yves Rocher und zum Teil nur limitiert erhältlich. Zum Frühling würden natürlich Blumen am besten passen, da mir ein grüner Daumen aber völlig fehlt, habe ich mich für einen Kaktus entschieden - die überleben sogar bei mir! :D
Das habe ich verwendet:


Yves Rocher 28 Rose Nymphéa*, 68 Turquoise Agave*, 62 Bleu Volubilis* & 102 Bois Nacré | essence nail&cuticle tattoo liner | Nailartpinsel
So habe ich es gemacht:


Als Grundlage für das Design habe ich den dunkelblauen Bleu Volubilis gewählt, der als einziger der drei Lacke ins Standardsortiment übergehen wird. Ich würde ihn als Marineblau beschreiben, er gefällt mir wirklich gut und der Auftrag war super einfach. In einer Schicht war das Ergebnis schon ziemlich perfekt. Allgemein sind die Yves Rocher-Lacke wirklich immer sehr deckend und eine Empfehlung wert.


Zu dem Kaktus habe ich mich von diesem Video auf Youtube inspirieren lassen Auf dem Zeigefinger habe ich mit Beige den Topf gemalt, in dem Türkis den Kaktus selbst und ins Eck kam dann noch ein ein kleines rotes Herz. Genauso ein Herz gab es als Detail auch auf dem Mittelfinger. Umrandet habe ich alles mit dem Tattoo Liner von essence, der für solche Designs wirklich perfekt ist. Da das Ganze ja doch eher im Comic-Look gehalten ist, ist es nicht so schlimm, wenn die Umrandung nicht extrem fein und sauber wird. Zum Schluss habe ich nur noch einen matten Topcoat aufgetragen.

Ich fand das Design ja richtig süß und habe es gerne getragen! Ich mag es wie die Farben zusammen passen und vor allem die matte Optik finde gut. Ich hoffe ihr habt noch ein schönes Wochenende, für mich geht es jetzt erst einmal an den Frühstückstisch! :)

Wie gefällt euch das Design? Besitzt ihr Lacke von Yves Rocher?


Kaktus auf Postheader von Freepik
*PR-Sample: Die Nagellacke wurden mir kosten- und bedingungslos von Yves Rocher zugeschickt.

Kommentare:

  1. Süß! Hat mich am Morgen zum Lachen gebracht :) Von soetwas braucht die welt mehr. Lg Scarlet (https://scarlettheredsite.wordpress.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Dank! :) Freut mich, dass dir mein Design solche Freude bereitet hat!

      Löschen