[Nailart-Dienstag] Süßigkeit


Hallo! :) Heute dreht es sich beim Nailart-Dienstag um allerlei leckeren Süßkram. Einige habe ich schon auf den Nägeln tragen - zum Beispiel Nutella hier, Lekuchenmänner hier, Eis und Muffin hier und Zuckerstangen hier! Für heute musste aber natürlich etwas anderes her, viele tolle Süßigkeiten-Design habe ich auf dieser Seite gefunden und mich letztendlich für Zuckerwatte als Motiv entschieden. :)
Das habe ich verwendet:


essence 33 wild white ways | p2 622 remember me | trend it up N°1 140 | essence 13 forgive me | trend it up Double Volume & Shine 080 | Nailartpinsel | Striping Tape | Glitzersteinchen in rosa & blau
So habe ich es gemacht:

Grundlage ist auf dem Mittelfinger der hellblaue Lack von p2 (622 remember me), die anderen Nägel wurden Weiß (essence 33 wild white ways). Angefangen habe ich dann mit dem Streifenmuster auf Ringfinger und Daumen. Mit Striping Tape habe ich mir dieses abgeklebt, dann abwechselnd mit Hellblau und Rosa (trend it up N°1 140) ausgemalt und das Tape wieder abgezogen.


Als nächstes ging es daran die Zuckerwatte aufzumalen. Mit dem helleren trend it up-Rosa habe ich die Zuckerwatte an sich wie ein kleines Sahnehäuchen aufgemalt, umrandet habe ich das mit dem etwas dunkleren Rosa von essence (13 forgive me). Den Stiel habe ich dann noch mit Weiß unten dran gesetzt und ihn mit Grau (trend it up Double Volume & Shine 080) umrandet. Zum Schluss kamen auf den kleinen Finger und den Zeigefinger nur noch je ein rosa und ein hellblaues Steinchen drauf. 

Ich hoffe euch gefällt mein Design, ich fand es richtig süß! (Ha, Wortwitz!) Etwas ähnlich leckeres wird es für mich jetzt gleich am Volksfest auch geben. Wohl aber keine Zuckerwatte, sondern eher Schokoobst oder ein Eis. ;)

Was für Leckereien sich Jasmin und  Sandra auf die Nägel gemalt haben, könnt ihr euch hier und hier ansehen!

Wie gefällt euch mein Design? Was nascht ihr denn am liebsten? :)

Kommentare: