[Nailart-Dienstag] Elegant


Auch heute kommt mein Post etwas später online als sonst. Im Moment lieg ich nach dem Praktikum am liebsten nur auf dem Sofa und schau Serien - auf Blogposts schreiben habe ich dann oft keine Lust mehr. Aber natürlich darf mein Beitrag zum Nailart-Dienstag trotzdem nicht fehlen! ;)

Das habe ich verwendet:

essence 33 wild white ways | Yves Rocher 62 Bleu Volubilis* | p2 Sunshine Goddess LE 01 gold elixir | heheplate 001 | Born Pretty Store Clear Jelly Stamper | Striping Tape Gold | goldene Nieten
So habe ich es gemacht:

Als Thema haben sich die drei Mädels diese Runde für Elegant entschieden. Ein sehr offenes Thema, das man auf die unterschiedlichsten Möglichkeiten umsetzen kann. Bei meiner Variante habe ich mich für den weißen essence-Lack (33 wild white ways) als Grundlage entschieden. Mit meinem neuen marineblauen Yves Rocher-Lack (62 Bleu Volubilis) habe ich dann ein florales Muster aufgestempelt. Zum Schluss kamen noch runde, goldene Nieten auf die Nägel. Ich mag die Kombination aus Weiß, Blau und Gold sehr gerne und finde sie äußerst elegant - oder was meint ihr? :)


Auf dem Daumen habe ich diese Farbkombi dann etwas anders umgesetzt. Grundlage und Stamping blieben gleich, allerdings habe ich das untere Drittel mit einem goldenen p2 Lack (01 gold elixir) lackiert und es von dem Stamping mit einem goldenen Striping Tape abgetrennt. Am Ende gab es auf alle Nägel nur noch eine Schicht Topcoat!


Ich habe das Design richtig gerne getragen, hätte aber so etwas wie auf den Daumen auch gerne auf den anderen Nägeln umgesetzt. Allerdings musste ich auf Grund meines Praktikums all meine Nägel kürzen und auf den kurzen Nägeln hätte es glaube ich nicht so gut ausgesehen! ;)

Hier findet ihr Sandras, hier Tines und hier Jasmins Design! Die drei haben sich wirklich auch tolle, elegante Designs überlegt!

Wie gefällt euch mein Design? Findet ihr die Kombination ebenso elegant wie ich? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen