[nailsreloadedchallenge] schwarzweiß


Heute steht die dritte Runde der #nailsreloadedchallenge von Leni an - alle Infos dazu gibt es wie immer hier! Das Thema dieses Mal heißt schwarz/weiß - es ist also sehr offen und man kann es wirklich auf hunderte von Arten umsetzen. Ich bin gespannt, was die anderen so machen! :) Ich habe mich für ein Stamping entschieden, das ich euch jetzt genauer zeigen möchte!
Das habe ich verwendet:

essence 33 wild white ways | Konad Stamping Polish black | Born Pretty Store Clear Jelly Stamper | Born Pretty Stamping Plate BP-L003 #17921'
So habe ich es gemacht:

Grundlage ist bei diesem Thema selbstverständlicher ein weißer Lack (essence - 33 wild white ways). Zum Stempeln habe ich mir eine Stampingplatte von BPS rausgesucht, die ich euch hier schon einmal genauer vorgestellt habe. Ich mag die ganzen geometrischen Muster richtig gerne und zu schwarz/weiß hat dann dieses Kringelmotiv gut gepasst. Es erinnert mich total an solche optischen Täuschungen, wo sich die Bilder anfangen zu drehen, wenn man zu lange drauf schaut! An Anlehung daran gibt es unten auch ein unscharfes Bild, ich finde, das passt ganz gut zu dem Design! :D 

In meinem Post zum Lackphabet und dem Buchstaben C wie Clean-up hier habe ich euch ja schon gezeigt, wie ich meine Nagelhaut auf das Stamping vorbereitet und danach gereinigt habe. Schaut gerne vorbei, wenn euch das interessiert! :) Der Clear Jelly Stamper hat auch dieses Motiv wieder perfekt übertragen und überhaupt keine Probleme gemacht. Einzig mit dem Topcoat gab es am Ende Ärger. Ich habe das Design extra lange trocknen lassen und dann auch viel von dem Lack auf dem Pinselchen gelassen, damit ich ich sozusagen nur den Lack aufstreiche, ohne dass ich mit dem Pinsel das Design berühre. Trotzdem gibt es hier und da ein paar Schlieren. Der Mittelfinger war am schlimmsten betroffen, aber Photoshop konnte mir da Gott sei Dank ein bisschen helfen, um das gröbste auszubessern. Ich hoffe, ihr findet sowas nicht allzu schlimm! ;)

Das war auch schon mein heutiger Beitrag zur nailsreloadedchallenge! Ich werde jetzt noch 1-2 weitere Posts vorbereiten und dann in die Arbeit fahren. Ich habe wirklich überhaupt keine Lust, aber wenigstens habe ich morgen frei und kann dann schön ausschlafen. ;)

Hier findet ihr Lenis Beitrag und natürlich auch die Designs der ganzen anderen Mädels!

Wie gefällt euch das Design? Tragt ihr gerne den Klassiker schwarz/weiß auf den Nägeln?

1 Kommentar: