[nailsreloadedchallenge] Disney


Mein Lieblingsthema der nailsreloadedchallenge steht heute an! Dass ich ein riesiger Disney-Fan sollte inzwischen jeder mitbekommen haben, der öfters auf meinem Blog vorbei schaut. Vor knapp zwei Jahren habe ich ein ganzes Nagelrad zum Disney-Thema gestaltet und immer mal wieder gab es auch Designs im Rahmen einer Prinzessinen- und Bösewichte-Blogparade. Und im April fahre ich seit Jahren mal wieder ins Disneyland in Paris - dazu wird es dann natürlich auch einen Reisebericht und auch ein Naildesign geben. Jetzt kommt aber erst einmal mein Beitrag zur Challenge!
Das habe ich verwendet:


essence 33 wild white ways | Kiko 295 | blaues Glitterpuder | Nailartpinsel
So habe ich es gemacht:

Grundlage ist mal wieder der weiße essence-Lack (33 wild white ways). Ich habe dann mit dem blauen Glitterpuder angefangen und ihn in einem Gradient auf Mittel-, Zeige- und kleinem Finger aufgetragen. So hätte das Design auch ganz gut zum Thema Glitter Gradient gepasst, oder? ;) Als nächstes kam ein ähnlicher Blauton (Kiko - 295) wie der des Glitters und ein sehr feiner Pinsel zum Einsatz und ich habe das klassische Disney-Schloss auf den Ringfinger gepinselt. Und glaubt mir, es sah nicht beim ersten Versuch so aus. Es waren viele Korrekturen mit weißem Lack nötig. Aber das ist ja bei den meisten Designs von mir so! ;)


Auf dem Daumen wollte ich dann noch ein anderes Disney-Motiv einbauen und habe mich für die Umrisse von Mickey Mouse entschieden, die ich ebenfalls mit einem dünnen Pinsel und dem Blauton gezeichnet habe. Eine Schicht Topcoat macht das Design komplett!

Auch wenn ich mich für eine etwas allgemeinere Umsetzung des Disney-Themas entschieden habe und keine bestimmte Figur im Blick hatte, hoffe ich, dass euch mein Design gefällt. Ich fand es wirklich toll und es hat meine Vorfreude aufs Disneyland nur noch weiter verstärkt! Jetzt bin ich aber sehr gespannt, was für tolle Designs die anderen Mädels und allen voran Leni gezaubert haben.

Wenn ihr auch so neugierig seid, dann schaut auf jeden Fall noch hier bei Lenis Design und der Nailart-Galerie auf ihren Blog vorbei!

Wie gefällt euch mein Design? Seid ihr auch solche Disney-Fans? :)


Disneyschloss im Postheader von Freepik

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus und das Schloss hast du echt gut hinbekommen. :)

    AntwortenLöschen