[Nailspiration] Toujours l'amour


Hallo meine Lieben! :) Heute möchte ich euch meine neue Nailspiration zeigen. Am 14. Februar war Valentinstag und auch wenn die meisten jetzt wohl erst einmal genug von Herzchen-Designs haben, habe ich ein Nagelrad rund um das Thema Liebe bepinselt! Schließlich kann man auch den Rest des Jahres solch lieblichen Naildesign tragen. ;) Mein Valentinstags-Design könnt ihr euch übrigens hier noch einmal ansehen! Jetzt soll es aber direkt mit meiner Nailspiration weiter gehen!

Das war auch schon mein wie immer sehr bildlastiger Post zur aktuellen Nailspiration - ich hoffe euch gefallen die ganzen Herzchen-Designs! Ich habe versucht nicht nur klassische, romantische Motive in Rot und Pink zu nehmen, sondern auch ein bisschen zu variieren. Mir gefallen ja vor allem die Kussmünder, das kleine Bärchen und die pink-lilanen Herzen direkt daneben am besten. :)

Verratet mir doch, welches Design euch besonders gut gefällt und vergesst nicht eure eigenen romantischen Naildesigns in der Galerie zu verlinken! :)

Außerdem bräuchte ich mal ein bisschen Inspiration von euch - welche Themen könnten meine nächsten Nailspirations haben? Was würdet ihr gerne sehen?


Kommentare:

  1. Oh da sind ja zuckersüße Designs dabei! Die sind super kreativ! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - freut mich, dass es dir gefällt! :)

      Löschen
  2. So viele süße und kitschige Designs... :)

    AntwortenLöschen