[Nailart-Dienstag] Love is in the air


Wer hat bei diesem Thema des Nailart-Dienstags auch zwei Wochen lang einen Dauerohrwurm gehabt? :D Aber in der Zeit rund um den Valentinstag darf man natürlich auch ständig Love is in the air vor sich hinsummen. Jetzt soll es aber um das zugehörige romantisches Naildesign von mir gehen!
Das habe ich verwendet:

p2 volume  gloss 330 cream maker | essence 46 black is back | essence hugs & kisses LE glitter topper 04 sunshine and red roses | essence nail&cuticle tattoo liner | Nailartpinsel
So habe ich es gemacht:


Ich wollte dieses Mal das Thema ganz wortwörtlich nehmen und soviel Liebe als auch Luft in mein Naildesign mit einbauen. Also habe ich mich für ein verliebtes Vogelpärchen entschieden. Ein etwas ähnliches Design habe ich hier schon einmal für die frischlackiertchallenge gepinselt. Damit es dieses Mal aber nicht zu ähnlich aussieht, habe ich mich gegen ein helles Blau und für einen cremefarben Lack (p2 volume gloss - 330 cream maker) entschieden. Ich finde das passt eigentlich auch ganz gut zu dem romantischen, zarten Thema. Mit Schwarz habe ich die Äste und Vögelchen aufgemalt. Teilweise habe ich dafür einen schwarzen Lack von essence (46 black is back) und einen dünnen Pinsel genommen, teilweise aber auch den Tattoo Liner von essence. Das Herz habe ich aus dem Topper von essence aus der hugs&kisses-LE (04 sunshine and red roses) herausgefischt, den ich durch die letzte Hot oder Schrott-Wichtelaktion bekommen habe! Am Ende kam nur noch eine Schicht Topcoat auf das Design.

Ich mochte das Design richtig gerne und fand es mal eine etwas andere Umsetzung zu einem Valentinstagsthema. Ich hoffe euch gefällt es genauso gut wie mir! Ich werde jetzt den Rest des Tages lernen und mir vielleicht noch die Nägel für die nächste Runde des Nailart-Dienstags machen. Einhorn ist da das Thema und ich freue mich schon sehr! :) Heute Abend gehen mein Freund und ich dann zusammen essen. Mehr zelebrieren wir den Valentinstag aber auch nicht! ;)

Schaut jetzt bei den Mädels vom Nailart-Dienstag vorbei, wenn ihr euch für ihre liebevollen Designs interessiert! Hier findet ihr bereits Jasmins Design und hier Sandras!

Wie gefällt euch das Design? Und was macht ihr heute am Valentinstag so? :)

Kommentare:

  1. lol ;D bei solchen Titeln kriege ich auch immer Ohrwürmer *g* sieht super süß aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und jetzt hab ich schon wieder einen! :D Danke :P

      Löschen