[Nailspiration] Punkte


Hallo! :) Heute gibt es die Januar-Nailspiration, für die ich mir das Thema Punkte ausgesucht habe. Die meisten der Designs sind sehr abstrakt und bestehen einfach aus verschiedenen Farbkombinationen oder Mustern, die sich halt so aus lauter Pünktchen fabrizieren lassen. Aber auch zwei richtige Motive sind dabei, die mir ja besonders gut gefallen. Ich bin gespannt wie ihr das Nagelrad dieses Mal findet! :)


Das waren meine 20 Punkte-Naildesigns! Am besten gefallen mir ja die Gradient-Designs, also das Blaue und der Regenbogen. Aber wie oben schon gesagt, finde ich auch den Pinguin mit seinen Ballons und die Minnie Mouse-Schleife toll. Das mit diesen neonfarbigen Pünktchenstrahlen finde ich hingegen nicht ganz so schön! Dafür, dass ich das Nagelrad vor lauter Stress und zum Teil auch fehlender Motivation auf den letzten Drücker gestern und heute fertig gestellt habe, gefällt es mir aber trotzdem sehr gut! :)

Nächsten Monat wird es dann passend zum Valentinstag romantisch, auch wenn meine Nailspiration wie immer erst gegen Ende des Monats online geht. Wer aber auf der Suche nach einem Valentinstags-Naildesign ist, der kann mal hier bei meinem Nagelrad von vor zwei Jahren vorbei schauen. Da hatte ich das Thema auch schon mal aufgegriffen! :) Der Post ist zwar alt und die Fotos machen nicht ganz so viel her, trotzdem sind ein paar schöne Designs dabei! 

Jetzt aber wieder zurück zum Punkte-Thema! Welches Design gefällt euch denn am besten? Und habt ihr vielleicht auch etwas passendes für das Link-up gepinselt? :)

Kommentare:

  1. Die Design sehen alle toll aus. :) Ich finde Pünktchen immer sehr effektiv. Leider bekomme ich die meist nicht gleichmäßig hin. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ida für deine ganzen Kommentare! :) Es freut mich sehr, dass dir meine Designs so gut gefallen :*
      Ja, das kenn ich - bei mir klappt es auch nicht immer! :D

      Löschen