[Nailart-Dienstag] Regenbogen


Der nächste Nailart-Dienstag steht an und das Thema, dass sich Sandra, Tine und Jasmin überlegt haben, heißt Regenbogen. Vor gut einem Jahr habe ich eine Nailspiration zu diesem Thema gepinselt, die ihr euch hier noch einmal anschauen könnt! Eins der Designs habe ich mir auch direkt für heute ausgesucht. Den Regenbogen-Waterfall mochte ich einfach schon damals richtig gerne!
Das habe ich verwendet:


essence 33 wild white ways | Kiko 279 | Yves Rocher 52 Melon | Manhattan 580 Turbo Tangerine | trend IT UP Double Volume & Shine 150 | essence 14 do you speak love? | essence 174 purple sugar | beauty uk No°49 Lilac | essence 31 electriiiiiic | flormar 465 cookie monster | Yves Rocher 61 Bleu Nigelle | Yves Rocher 71 Menthe | Maybelline Colour Show Bleached Neons 244 Chic Chartreuse | Nailartpinsel
So habe ich es gemacht:

Grundlage für das Design ist wie so oft der weiße essence-Lack (33 wild white ways). Als nächstes kamen jede Menge Lacke zum Einsatz. Ein ganzer Regenbogen voller Lacke halt! Ich habe mit Gelb angefangen und 2-3 schwungvolle Striche von unten nach oben bis etwas über die Hälfte des Nagels gezogen. Genau das selbe habe ich dann auch mit den Farben Orange bis Grün gemacht, so dass am Ende ein kompletter Regenbogen entstanden ist. Zum Schluss kam nur noch eine Schicht Topcoat auf das Design.

Auch wenn es dieses Mal nicht allzu viel zu sagen gibt, hat mir das Design sehr gefallen. Ich finde Waterfall-Nails einfach richtig schön - auch schon bei der dazu passenden Runde des Nailart-Dienstags hier habe ich gefallen an der Technik gefunden. Ich hoffe euch gefällt es genauso gut und vielleicht habt ihr ja auch Lust bei dieser Runde mitzumachen und findet Inspiration in meiner Nailspiration!

Wenn ihr jetzt noch Lust auf mehr bunte Nägel habt, dann schaut doch mal hier bei Tine und hier bei Sandra vorbei!

Wie gefallen euch meine Regenbogen-Nägel? Und wie findet ihr Waterfall-Nails allgemein?

Kommentare: