[Nailart-Dienstag] Ice Queen


Let it go, let it goooooo! Diesen Ohrwurm hatte ich die ganze Zeit, als ich mein Ice Queen-Design für den Nailart-Dienstag getragen habe. Außerdem hat es passend zu den Nägeln auch in den letzten Tagen draußen angefangen zu schneien. Für mich ist das ja nichts, mir reichen die Schneeflocken auf meinen Nägeln vollkommen aus!
Das habe ich verwendet:

essence 33 wild white ways | flormar 465 Cookie Monster | essence 31 electriiiiiic | Schwämmchen | Konad Stampingpolish weiß | Born Pretty Store Stampingplate QA58 | Born Pretty Store Clear Jelly Stamper | silberne Glitzersteinchen 
So habe ich es gemacht:

Zu dem Design haben mich viele Bilder der letzten Wochen auf Instagram sehr inspiriert. Gerade diese halb aufgestempelten Schneeflocken unten am Nagel habe ich wirklich oft gesehen und wollte es so in der Art dann auch umsetzen. Als Grundlage habe ich mich für ein weißblaues Gradient entschieden, um das Design besonders winterlich und frostig aussehen zu lassen. 


Gestempelt habe ich dann mit meinem Clear Jelly Stamper von BPS (Review gab es hier!), um die Schneeflocken wirklich perfekt zu platzieren. Zu 100% perfekt hat es zwar nicht geklappt, aber besser als wenn ich "blind" gestempelt hätte. ;) Ich habe nur eine Stempelplatte mit Schneeflocken daheim. Auch die ist von Born Pretty Store. Für das Design hat es jetzt ganz gut gepasst, dass man nur einzelne Flocken stempeln kann. Ich möchte aber gerne noch eine haben, die ein wildes Schneegestöber zeigt und so dann auch ein fertiges Schneeflocken-Stamping für den ganzen Nagel hat. Immer nur einzelne Flocken auf die Nägel zu stempeln ist nämlich echt nervig. Für meine Winter-Nailspiration hier habe ich es einmal gemacht.

Um das Design noch etwas funkelnder und einer Eiskönigin angemessen zu gestalten, habe ich mich für je ein funkelndes Steinchen in der Mitte der Schneeflocken entschieden und alles mit Topcoat fixiert und versiegelt.

Ich war ja sowas von verliebt in dieses Design und habe mich ganz schön oft dabei ertappt, wie ich meine Nägel angestarrrt habe. Der Farbverlauf ist toll, die Schneeflocken harmonieren super mit dem Blau und die Steinchen sind das Tüpfelchen auf dem i. :)

Jetzt aber genug der Lobhudelei! Schaut doch gerne noch bei den Mädels vorbei und lasst ihnen ein paar liebe Worte zu ihren königelichen Schneedesigns da! Hier findet ihr Jasmins Design, hier Tines und hier Sandras!

Wie gefällt euch mein Design? Seid ihr auch so begeistert wie ich? Und seid ihr Schnee- und Winterfans? Oder darf es für euch gern wieder Sommer sein?

Kommentare: