[Nailart-Dienstag] Diamanten


Heute zeige ich euch mein erstes Naildesign im neuen Jahr. Die Mädels vom Nailart-Dienstag haben sich das Thema Diamanten gewünscht, um 2017 gebührend zu feiern. Ich habe mich für eine glitzerfreie Variante entschieden und heiße das Jahr lieber mit knalligen Farben willkommen!

Das habe ich verwendet:

essence 33 wild white ways | Leciel 189 Yellow-Green Neon | Golden Rose 92 | flormar N014 | Yves Rocher 61 Bleu Nigelle | essence nail&cuticle tattoo liner | Nailartpinsel
So habe ich es gemacht:

Das Design habe ich auch wieder auf meiner Stempelmatte von Born Pretty Store vorbereitet. Das ist in letzter Zeit wirklich meine liebste Methode, um Zeit zu sparen und komplexere Nailarts zu zaubern. Ich habe also eine Schicht weißen Lack auf die Matte lackiert und darauf dann den Diamanten gemalt. Mit dem Nailart-Stift von essence ging das wirklich super einfach. Wie der Diamant entstanden ist, seht ihr hier:


Außerdem habe ich mich noch für eine Reihe dieses oberen Dreieck-Musters als Akzent für den Ringfinger entschieden und auch das auf der Matte vorgemalt. Während meine Motive durchgetrocknet sind, habe ich auf den Nägeln schon einmal zwei Schichten mit dem weißen 33 wild white ways von essence lackiert. Darauf mussten dann nur noch Diamant & Co. geklebt und alles mit Topcoat versiegelt werden.

Das war also mein etwas anderes Diamanten-Design! Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. :) Ich mochte es wirklich sehr gerne und fand die leuchtenden Neon-Farben klasse. Vielleicht hätte diese Dreiecks-Bande auch auf allen anderen Nägeln gut ausgesehen, aber ich habe immer Angst, dass es dann zu viel des Guten ist und einfach nur noch überladen aussieht. Haltet ihr euch bei so etwas auch eher zurück oder tobt ihr euch vollkommen aus? :)

Wie immer solltet ihr auch bei den Mädels vorbei schauen - die haben bei diesem Thema mehr auf Glitzer gesetzt! Hier findet ihr Tines und hier Jasmins Beitrag!

Wie gefällt euch denn mein Design? :)


*Diamanten im Postheader von Freepik 

Kommentare:

  1. Sieht sehr süß aus mit den Neonfarben =)
    Zu deinem Kommi wegen der Aufgebraucht Statistik :D vielleicht solltest du das mit Instagram mal versuchen? Denn jeden Monat etwas einzutragen hätte ich auch kein Bock :D so über Insta gucke ich ja aber nur am Jahresende die Bilder durch, mache quasi hinter der Produktkategorie ne Strichliste und fertig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi! :)
      Hmm, ich will eigentlich auf meinen Post hier auf dem Blog nicht verzichten. Ich mag das alles ganz gerne gesammelt haben. Und beliebt sind die Posts hier auch! :) Aber mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr alles in eine Tabella einzutragen ;)

      Löschen
  2. Sehr cool in bunt. ;-)
    Ich neige ja dazu, bei Nail Arts immer etwas zu übertreiben. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Haha, stimmt deine Nailarts sind immer sehr voll und vielfältig - vor allem für die Harry Potter Challenge! ;)

      Löschen