[Nailspiration] Hohoho


Nur noch einmal schlafen und Weihnachten ist da! Ich hoffe der Weihnachtsbaum bei euch ist geschmückt, die Geschenke verpackt und ein paar Plätzchen wurden zum Naschen übrig gelassen. Ach und die Nägel sollten natürlich passend lackiert sein. Was? Das sind sie noch nicht? Auch kein Problem! Ich zeige euch 20 tolle Designs für Weihnachten, mit denen ihr Heiligabend garantiert die Coolsten unterm Christbaum seid! ;)
Das war meine Weihnachts-Nailspiration! Es gab bereits vor zwei Jahren eine zu dem Thema, die allerdings nur halb so gut gelungen ist. Für mehr Inspiration könnt ihr aber dennoch hier vorbeischauen! :) Dieses Jahr bin ich mit dem Nagelrad äußerst zufrieden. Besonders gut gefallen mit der Rentierpulli, der Kranz mit der roten Schleife, der gepunktete Tannenbaum und die weißen Schneeflocken auf rotem Glitzergrund. Aber eigentlich bin ich dieses Mal mit fast allen Design sehr zufrieden. Die beiden Stampings hätten etwas besser werden können, aber Stampen ist auf dem Nagelrad allgemein einfach immer etwas schwierig!


Ich wünsche euch hiermit ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage! Ich melde mich vermutlich an einem der beiden Feiertage hier nochmal mit einem Weihnachtsdesign. Bis dahin lasst es euch gut gehen, packt fleißig Geschenke aus und genießt das leckere Essen! :)


Wie gefällt euch meine Nailspiration? Was tragt ihr zu Weihnachten auf den Nägeln?




Und vergesst nicht eure Weihnachts-Naildesign in dem InLinkz-Tool einzutragen! Ich bin mir sicher viele von euch haben etwas passendes gepinselt!

Kommentare:

  1. Wirklich viele schöne Designs und Inspirationen! :) Ich bin gerade dabei, meine Nägel für heute Abend zu lackieren. Ich denke, es wird ganz schlicht in Rot und Gold, vielleicht mit einem Stamping. ;-)

    Dir auch wunderbare Feiertage und eine schöne Zeit mit deinen Liebsten. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, schlicht ist doch auch schön! :) Mein Weihnachtsdesigns kommt später noch online, ich mach jetzt den Post dazu fertig!
      Danke dir! :*

      Löschen