[Nailart-Dienstag] Weihnachten


In vier Tagen ist schon Heiligabend und da passt es natürlich wunderbar, dass sich die Mädels vom Nailart-Dienstag Weihnachten als heutiges Thema ausgesucht haben. Ein weihnachtlich angehauchtes Design von mir habt ihr ja schon vor zwei Wochen beim Nailart-Dienstag hier gegeben und übermorgen folgt dann auch noch ein Nagelrad voller weihnachtlicher Inspirationen! :)
Das habe ich verwendet:

Manhattan 450 Glow-rious | trend IT UP Double Volume & Shine 150 | p2 volume gloss 330 cream maker | essence 33 wild white ways | essence 46 black is back | Kiko 370 | flormar 076 | Nailart-Pinsel und Dotting Tool
So habe ich es gemacht:

Für die Grundlage habe ich dieses Mal drei verschiedene Lacke verwendet. Einen cremfarbenen von p2 (330 cream maker) auf dem Mittelfinger, einen Rotton von trend IT UP (150) auf dem Ringfinger und auf allen anderen einen goldenen Manhattan-Lack (450 Glow-rious). Das Rentier und den Weihnachtspulli habe ich gemacht wie PackAPunchPolish in diesem Video. Vor allem das Pulli-Muster ging mit ihrer "Technik" sehr einfach. :)

Das war mein Weihnachtsdesign für den Nailart-Dienstag! Ich mag Rentier-Designs einfach super gerne und habe auch zwei weitere auf mein nächstes Nagelrad gepackt. Ihr dürft also gespannt sein! Und entschuldigt den etwas kurz geratenen Post - der Weihnachtsstress ist schuld! :D

Jetzt vergesst nicht bei den Mädels vorbeizuschauen und euch von ihren Designs in Weihnachtsstimmung versetzen zu lassen! Hier findet ihr Jasmin Naildesign! Das von Sandra folgt bestimmt noch. :)

Wie gefällt euch mein Design? Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? :)

*Weihnachtspulli-Muster im Postheader von Freepik 

1 Kommentar: