[Nailspiration] Black & White


Für die diesmonatige Nailspiration habe ich mir ein sehr klassisches Thema ausgesucht - Schwarz/Weiß! Ein Farbkombination, die einfach immer geht und die nie aus der Mode kommt. Auch für die Nägel gibt es unzählige Möglichkeit diese beiden Farben zusammenzubringen - 20 dieser Möglichkeiten möchte ich euch heute zeigen! :) Ich habe übrigens bis auf eine klitzekleine Ausnahme wirklich nur schwarzen und weißen Lack, sowie einige schwarze Steinchen benutzt. ;)

Das waren meine 20 Designs! Ich finde das Gesamtbild dieses Posts echt cool muss ich sagen - alles sieht einfach entsättigt aus oder als hätte man eben einen schwarz/weiß-Filter drüber gesetzt! :D Meine Lieblinge unter den Designs sind das zweifache Gradient und die weißen Blümchen auf schwarzen Grund. Etwas missraten ist das Mickey Mouse-Design und das Karomuster mit Grau daneben. Vielleicht ist das ja die Strafe dafür, dass ich nicht wirklich nur mit schwarzem und weißem Nagellack gearbeitet habe! :D

Seid ihr Fans von Schwarz/Weiß oder seid ihr eher bunt unterwegs? Und welches Design gefällt euch am besten? :)


Bestimmt hat jeder von euch schon einem Nägel in schwarz/weiß getragen, oder? Also her damit - tragt eure Design in dem Link up ein! Egal ob altes Design aus dem Archiv oder extra für die Aktion frisch gepinselt - ich freue mich auf eure Beiträge! :)


Kommentare:

  1. Die sehen alle klasse aus! Ich liebe schwarz/weiß ja generell sehr. Hach. Vor allem die Blümchen, die schwarzen Punkte auf Weiß und das "Deckchenmuster" (Bild 3, erster Nagel) gefallen mir seeeeehr! Was hast Du da eigentlich bei Letzterem und dem Blümchenmuster für einen schwarzen Lack verwendet?

    Liebste Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jasmin! :) Für alle Designs habe ich nur 33 wild white ways als weißen Lack und 46 black is back als schwarzen Lack von essence verwendet. Ich denke du fragst, weil die Oberfläche bei den zwei genannten Designs etwas anders wirkt. Das liegt aber am Nagelrad (keine Ahnung, warum das so ist) und daran, dass ich nicht für alle Design Topcoat verwendet habe :)

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  2. Die Bilder sehen wirklich aus, als hättest du einen Filter drüber gelegt. :D
    Sind einige schöne Sachen bei. ;-) Ich gucke gleich mal, was ich so für schwarz7weiß zu bieten habe. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :*
      Freut mich, dass du was gefunden hast und ein paar Designs in die Galerie eingetragen hast! :)

      Löschen