[Naildesign] Pink Orient mit Born Pretty Store*


Heute möchte ich euch das letzte Produkt meiner Born Pretty Store-Testprodukte zeigen. Im September habe ich euch schon hier changierende Steinchen beim Nailart-Dienstag gezeigt und gestern das glitzernde Holo-Puder hier. Es hat ein bisschen gedauert bis ich alle Produkte getestet und die Posts geschrieben habe, aber mir ist einfach ständig etwas dazwischen gekommen. Gerade habe ich einige neue Sachen von nurbesten auf dem Tisch liegen und hoffe, dass ich euch diesmal die Reviews deutlich zeitnaher liefern kann! ;) Heute soll es sich aber erst einmal um diese pink-orientalischen Water Decals* drehen!
Das habe ich verwendet:

uma - freaky pink | Born Pretty Store Water Decals (#25780)*
So habe ich es gemacht:

Hier brauche ich eigentlich gar nicht viele Worte verlieren. Daumen, kleinen Finger und Zeigefinger habe ich in einem zu den Water Decals passenden Pink lackiert. Auf die anderen beiden Nägel kamen dann genau diese Decals. Da die Folie aber nicht in extra Abschnitte unterteilt ist, habe ich einfach querbeet dort Stücke herausgeschnitten, wo es mir gepasst hat. Ein Fehler - denn wie ihr seht passen die Motive nicht wirklich zueinander. Vor allem auf der linken Hand (1.Bild) sah es wirklich doof aus - der Mittelfinger hat fast gar kein Muster und ist nur pink, während auf dem Ringfinger viel blaue Abschnitte waren. Auf der rechten Hand (2. Bild) passen die Motive etwas besser zueinander, aber trotzdem hat sie nicht wirklich mit der linken Hand harmoniert. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine! :D Außerdem hätte ich im Nachhinein lieber einen der in den Water Decals vorkommenden Blautöne auf den anderen Näge getragen als das Pink. So ist es doch etwas zu viel davon. Naja, insgesamt war ich einfach etwas unglücklich mit dem Design.


Jetzt aber noch einmal ein paar mehr Worte zu den Water Decals*. Ihr findet sie unter der Artikelnummer #25780 für 1,29$ hier im Born Pretty Store. Da ich das Nailart im Urlaub getragen habe, habe ich total vergessen die Water Decals einmal im ganzen zu fotografieren. Aber ihr seht es ja auf der Seite von BPS. ;) Aus dem Grund sind übrigens auch die Bilder dieses Mal nicht ganz so gut geworden - ungewohnte Fotografierumgebung ist nicht so meins! :D 

 Wie oben schon geschrieben war es gar nicht so leicht Musterabschnitte zu finen, die miteinander harmonieren. Dahingehend könnte das Water Decal-Muster ein bisschen einheitlicher sein. Ansonsten habe ich gar nichts auszusetzen. Wie bei allen Water Decals von BPS war das Anbringen kein Problem und hat super einfach und schnell funktioniert. Es liegt also vor allem an mir und nicht an den Decals, das mir das Design nicht so zusagt! :D

Mit dem Code ALIONX31 erhaltet ihr 10%-Rabatt auf alle nicht-reduzierten Produkte im Born Pretty Store!


Viel mehr will ich heute Abend gar nicht mehr erzählen! ;) Ich werde jetzt noch ein bisschen was für die Uni machen, nebenbei das Freundschaftsspiel der Deutschen Elf gucken und mich auf den morgigen freien Tag freuen - Buß- und Bettag ist bei für Studenten und Schüer ein Feiertag, ich glaube in anderen Bundesländern ist es ja nicht so, oder?


Wie findet ihr das Design? Und wie gefällt euch das Muster der Water Decals?


* Das Produkt wurden mir kostenlos von Born Pretty Store zur Verfügung gestellt. Einzige Bedingung ist das Schreiben eines Beitrags über das Produkt. Was ich schreibe, bleibt da vollkommen mir überlassen - ob positiv oder negativ.  

Kommentare:

  1. Mir ist das Ganze etwas zu Pink. :D Aber an sich ist das Muster hübsch, wobei es wirklich etwas gleichartiger sein könnte. ;-)

    AntwortenLöschen