[Naildesign] Green Neon


Heute möchte ich euch ein Naildesign zeigen, das fast schon ein halbes Jahr auf meiner Festplatte vor sich hinschlummert! :D Irgendwie kam immer etwas dazwischen und ich habe sogar mit dem Gedanken gespielt es einfach gar nicht mehr auf dem Blog zu zeigen. Aber diesen Monat ist es dann doch endlich dazu gekommen und ihr kriegt die volle Wucht Neon zu sehen! ;)
Das habe ich verwendet:


Manhattan 010 Paint It White | Manhattan 950 Black Is Back | flormar N014 | essence nail & cuticle tattoo liner | essence Yes We Pop LE nai art decoration kit 01 pop rocks
So habe ich es gemacht:

Daumen, Zeigefinger und kleiner Finger wurden Schwarz, die anderen beiden Weiß und danach erst Neongrün. Durch die weiße Grundlage bringt man das Neon schon mit nur 1-2 Schichten deckend und zum Strahlen. Ansonsten kann man gut und gerne bis zu 5 Schichten lackieren, um ein einigermaßen deckendes Ergebnis hinzukriegen. Das ist bei Neonlacken leider oft so.

Auf das Neongrün kam dann mit dem Tattoo Liner das feine Muster. Dafür habe ich zwei senkrechte Linien gezogen und den Nagel so in drei etwa gleich große Abschnitte geteilt. Danach kamen die leicht schräg stehenden, waagrechten Linien dazu.

Zum Schluss haben auf den schwarzen Nägeln nur noch die passenden Nieten gefehlt. Die habe ich in einem alten Set aus einer essence-LE gefunden. Das Grün hat wirklich sehr gut zu dem Nagellack gepasst! :) 

Das war mal wieder eine schnelle Nummer! Im Grunde ist das Design super einfach, wenn man eine ruhige Hand hat und mit Tattoo Liner oder einem Nagellack viele kleine und möglichst parallel liegende Linien zeichnen kann. ;) Auf den Fotos finde ich das Design auch ganz cool, im echten Leben war das krasse Neongrün schon etwas zu viel des Gutem! :D

Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Advent! :) Für mich geht es jetzt leider in die Arbeit, aber vielleicht backe ich heute Abend noch meine erste Portion Plätzchen für dieses Jahr - ich habe gerade total Lust darauf! 

Wie gefällt euch das Design? Tragt ihr gerne Neon auf den Nägeln? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen