[Nailart-Dienstag] Federn


Zwischen Magical Make-up Challenge und frischlackiertchallenge darf ich natürlich den Nailart-Dienstag nicht vergessen! Sandra, Tine und Jasmin haben sich für heute das Thema Federn ausgesucht und ich habe es mir relativ leicht gemacht und ein paar Water Decals aus meiner Sammlung dafür genommen.
Das habe ich verwendet:

p2 222 artful | p2 370 so innocent  | BPS Water Decals
So habe ich es gemacht:

Viel zu sagen gibt es zu dem Design eigentlich nicht. Ich habe die Water Decals schon recht lange in meiner Schublade liegen und habe bisher aber irgendwie nie die Gelegenheit gehabt sie auszuprobieren. Bei diesem Thema haben sie aber wirklich perfekt gepasst!

Auf dem Ring- und dem Mittelfinger kam weißer Lack und auf die anderen ein Türkis, das möglichst gut zu den Farben der Decals passen sollte. Diese habe ich dann auf die beiden weißen Nägel aufgetragen. Ich habe mich dabei ganz und gar an dem Beispieldesign im Born Pretty Store orientiert, weil es mir so gut gefallen hat! :)

Ja, manchmal müssen es nur wenige Worte sein, um ein Design zu erklären! Am Ende kam nur noch eine Schicht Topcoat drauf und schon war mein Design fertig. Ich habe es wirklich gern getragen und einmal mehr gemerkt, was für ein großer Fan ich von Water Decals bin. :)

Schaut jetzt auf jeden Fall noch bei den drei Mädels vorbei. Ihr findet hier Jasmins, hier Tines und hier Sandras Design!

Wie gefällt euch mein Design? Benutzt ihr gerne Water Decals? 

Kommentare:

  1. Voll schön! Gefällt mir super!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Decals sind wirklich richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch - eigentlich schade, dass sie schon so lange in meiner Schublade liegen! :D

      Löschen
  3. Sieht wie immer total toll aus. :-) Ich liebe deine NailArts <3

    Liebe Grüße
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen