[frischlackiertchallenge] Katzen


Das zweite Thema der #frischlackiertchallenge von Steffi steht an - heute möchte sie ganz viele Kätzchen auf den Nägel sehen! Ein ähnliches Thema gab es schon einmal im Mai 2015 - damals habe ich dieses Hello Kitty-Design dafür gepinselt! Heute habe ich mich für eine etwas schlichtere Variante entschieden. Wieder in Schwarz-Weiß..aber keine Sorgen, es kommen bestimmt auch noch farbenfrohere Designs! :D

Das habe ich verwendet:

p2 337 so innocent | essence nail & cuticle tattoo liner | BPS schwarze Steinchen
So habe ich es gemacht:

Für dieses Design habe ich erst einmal alle Nägel weiß lackiert. Auf dem Mittelfinger habe ich mit dem Tattoo Liner eine kleine Tatze aufgemalt und auf dem Ringfinger die Silhouette einer Katze. Das hat echt erstaunlich gut funktioniert! Bisher habe ich den Tattoo Liner eher für gerade Linien und so etwas eingesetzt, aber auch flächige Motive kann er! Eine komplette Review zu dem Stift könnt ihr übrigens noch einmal hier nachlesen! Kleine Patzer wurden mir dem weißen Lack und einem Pinsel ausgebessert.


Auf die anderen Nägeln kamen dann meine neuen Nailartsteinchen in Schwarz, die ich euch gestern hier im New In-Post gezeigt habe. Auf den Daumen kamen drei verschieden große Steine und die anderen Nägel nur zwei. Versiegelt und fixiert wurde dann alles mit Topcoat.

Auch wenn mein Katzen-Design sehr schlicht und einfach gehalten ist und ich ja doch eher der Hunde-Typ bin, hat es mir unglaublich gut gefallen! Der Katzenschwanz hätte vielleicht etwas dicker ausfallen können, abersonst fand ich es richtig schön. :)
 
Steffis Design könnt ihr euch wie immer hier ansehen - und auch ein Blick in die Nailart-Galerie lohnt sich!

Wie gefällt euch mein Design? Seid ihr eher der Hunde- oder Katzen-Typ? Oder ist euch das egal, solange es sich streicheln lässt? :D

Kommentare:

  1. Solange es sich streicheln lässt, bin ich sofort dabei! :D Schönes Nailart :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha - geht mir ähnlich! :D Dankeschön :*

      Löschen
  2. Sehr schöne Nägel 😊

    Bei mir läuft zurzeit eine Verlosung, kannst gerne mitmachen!

    LG Amanda von juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich schaue gerne mal vorbei!

      Löschen
  3. Wow, das hast du frei Hand gezeichnet?
    Das ist total klasse geworden!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, wie kann man nur so talentiert sein =)? Ich liebe deine NailArts soo sehr.
    Besonders dieses gefällt mir unglaublich, denn ich habe auch 2 Katzen und liebe alles was mit Katzen zu tun hat.


    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wow danke für die Blumen - es ist echt schön sowas zu hören! :) Es freut mich wirklich, dass dir meine Designs so gut gefallen! :*
      Liebe Grüße!

      Löschen