[frischlackiertchallenge] Holo-Mania


Heute dreht sich bei der frischlackiertchallenge alles rund um Holo! Dafür habe ich mir sogar extra meinen ersten richtigen Holo-Nagellack auf amazon gekauft und ich bin so begeistert, dass das bestimmt nicht mein letzter gewesen sein wird! Jetzt aber zum eigentlichen Design.
Das habe ich verwendet:


Manhattan 950 Black is back | Color Club 979 Blue Heaven | p2 337 so innocent | BPS Multi Colour Rhinestones* | BPS Metal Studs
So habe ich es gemacht:


  1. Grundlage ist auf Mittel- und Ringfinger der silberne Hololack, der wirklich in allen Farben des Regenbogens schimmert. Ich bin soooo angetan von dem Effekt und könnte die ganze Zeit drauf starren! :D Auf die anderen Nägel kam schwarzer Nagellack. 
  2. Mit Tesafilm habe ich nach einer Schicht schnelltrocknenden Topcoats den Nagel des Ringfingers zur Hälfte abgeklebt und die obere Hälfte mit Schwarz lackiert
  3. Mit weiß und dem größten Dotting Tool, das ich finden konnte, habe ich versucht zwei große Kreise auf den Ringfinger zu bringen. Da das aber nicht so ganz geklappt habe, habe ich mit einem dünnen Pinsel die Kreise noch etwas größer gemacht.
  4. Von den Multicolor-Steinchen* habe ich mir zwei in passender Größe ausgesucht und auf die weißen Kreise geklebt. Die Steinchen habe ich übrigens schon einmal hier genauer vorgestellt! Dazwischen kam noch eine goldene Niete, die an einen Schnabel erinnern sollte. Also für alle, die es noch nicht erkannt haben sollten - auf dem Ringfinger habe ich versucht eine kleine Holo-Eule zu zaubern! :D 

Zum Schluss hat nur noch eine dicke Schicht Topcoat gefehlt, um die Steine richtig zu fixieren. Die Idee zu diesem Design habe ich übrigens bei @jauntyjuli auf Instagram entdeckt! Ich bin echt froh darüber, denn zuerst wollte ich einfach nur etwas in Schwarz auf den Holo-Lack stempeln, aber meine kleine Eule gefällt mir da deutlich besser! :)

Hier bei Steffi findet ihr tolles Design und die Nailart-Galerie mit allen anderne Teilnehmerinnen! Schaut auf jeden Fall vorbei!

Seid ihr ein Fan von Holo-Nagellacken? Und wie gefällt euch mein Design? :)


*PR-Sample: Die Produkte wurden mir kostenlos von Born Pretty Store zur Verfügung gestellt. Einzige Bedingung ist das Schreiben eines Beitrags über die Produkte. Was ich schreibe, bleibt da vollkommen mir überlassen - also egal, ob positiv oder negativ.  

Kommentare:

  1. Wie süß ist dass denn bitte?! Sieht wahnsinnig toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiebe Holo Nagellacke und muss mir absolut noch mehr anschaffen. Schade nur, dass solche tollen Farben gerade in Deutschland nur schwer erhältlich sind. Wo hast du denn diesen tollen Lack her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt blöd! :/ Ein paar Holo-Nagellacke in der Drogerie wären schon super! Ich habe ihn auf amazon bestellt, da gibt es einige der Color Club Holo-Lacke. :)

      Löschen
  3. Ich liebe Hololacke sehr und dein Design gefällt mir auch sehr gut. :) Allerdings dachte ich, es wäre ein Pinguin und keine Eule. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Haha, ja das hat mein Freund auch zuerst gesagt, aber ist ja auch egal - es ist irgendein Vogel! :D

      Löschen