[Nailspiration] Oktoberfest


O'zapft is! Das heißt es zumindest seit heute in München. Neben vielen Fahrgeschäften und leckerem Essen ist wohl das, was die meisten mit dem Oktoberfest verbinden Bier und Feierei. :D Ich gehe seit drei Jahren vor allem deswegen jedes Jahr auf die Wiesn - dieses Jahr am letzten Tag, dem 3. Oktober! Und natürlich müssen auch die Nägel dafür passend bepinselt sein. Deswegen gibt es heute 20 tolle Oktoberfestdesigns von mir zu sehen - vielleicht ist ja auch etwa fesches dabei, das ihr tragen könnt? ;)

Das waren auch schon meine Wiesn-Designs! Am besten gefallen mir das Lebkuchenherz, die Frau im Dirndl und die vielen kleinen Brezeln. Nicht ganz so gut gelungen sind mir die große Brezel, der Spatzl-Schriftzug und das vorletzte Design mit den blumenförmigen Steinchen. Aber ich denke es sollte für jeden das passende dabei sein! Wer es sich ganz leicht machen möchte, dem empfehle ich Sticker aus den jeweiligen Oktoberfest-LEs zu nehmen oder diese Nailvinyls von Svenja für eine schnelle bayrische Flagge  zu bestellen. ;)

Wie gefallen euch denn die Designs? Und geht ihr dieses Jahr aufs Oktoberfest? 


Gerne dürft ihr eure Oktoberfest-Designs in das Link-up eintragen!
  
Denkt auf jeden Fall daran eure Designs in das Link-up einzutragen, falls ihr selbst ein fesches Naildesign pinselt!


*Bierkrug und Schriftzug auf dem Titelbild von Freepik

Kommentare:

  1. Ohhhhh da habe ich aber ganz andere Favoriten! :D ich find den Hirsch total super und die vielen kleinen herzchen! Das ist dir echt ganz super gelungen :) selbst auf das Oktoberfest gehen werde ich wohl nie (zu viele Menschen x.x) aber die Designs find ich immer herbstlich-romantisch 😍
    LG
    Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, Geschmäcker sind unterschiedlich ;)
      Ach schade, aber verstehe ich! Für das große Getummel in den Zelten wäre ich auch nicht unbedingt zu haben. Aber wir kennen jemanden, durch den wir immer an einen ganz guten Tisch kommen, deswegen geht das schon ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Was für tolle Designs, die hast du total schön hinbekommen! :)<3

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen