[Nailart-Dienstag] Herzen


Hallo zum heutigen Nailart-Dienstag von Sandra, Tine und Jasmin! Die drei haben sich diesmal einen Themen-Klassiker ausgesucht: Herzen! Zuerst musste ich da an meine Nailvinyls von Svenja denken, dann ist mir allerdings aufgefallen, dass ich sie schon für die Mädchenhaft-Runde hier verwendet habe! Also wurde mal wieder das Internet durchforstet bis ich auf dieses Design gestoßen bin!
Das habe ich verwendet:

p2 Volume Gloss 330 cream maker | ANNY 092 ready to go | flormar 076 | essence Viva Brasil LE 02 Everybody Salsa | Nailartpinsel
So habe ich es gemacht:

Grundlage ist der wunderschöne, cremefarbene Lack von p2. Ich habe ihn in zwei dünnen Schichten lackiert. Mit dem leicht schimmernden Rot von ANNY habe ich auf jeden Nagel drei kleine Herzen in verschiedenen Höhen versetzt zueinander aufgemalt. Darunter kamen dann ein brauner Blumenstiel und grüne Blätter. Dabei habe ich darauf geachtet, dass sich Herzblüte, Stiel und Blatt nicht berühren und immer etwas von der cremefarbenen Grundlage dazwischen zu sehen ist. Damit mir der Topcoat nicht direkt wieder das Rot verschmiert, habe ich diesmal einige Zeit gewartet bis ich das Design versiegelt habe.

Kurz und knapp - das war es eigentlich auch schon! Viel mehr lässt sich zu dem simplen, aber dennoch schönen Design nicht sagen. Wem das zu viel ist, der könnte zum Beispiel auch nur auf zwei Nägeln die Herzblumen aufmalen und die anderen einfach in Creme lassen. ;)

Jetzt könnt ihr noch bei den Mädels vorbei schauen! Hier findet ihr Sandras Design und hier Jasmins. Bei Tine ist das Leben dazwischen gekommen und sie setzt diese Runde aus.
Wie gefällt euch das Design? Und wie tragt ihr am liebsten Herzchen auf den Nägeln? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen